HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tadaaaa!

Na, wer ist wieder mit dabei und besucht Ninchen und mich an unserem Stand?

*KcJ angrins*

Bands bisher:Astral Doors
Baron Rojo
Beehler
Crystal Viper
Evil One
Jaguar
Leviathan
Meliah Rage
Metal Inquisitor
Pegazus
Powermad
Skull Fist
Slough Feg
Spartan Warrior
Stormwarrior feat. Kai Hansen
Striker
Syron Vanes
Tokyo Blade
Torch
Vulcain
White Wizzard
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ninchen?? ist das die äußerst attraktive Frau mit den rötlichen Haaren?
Oder hab ich da was Falsches in Erinnerung? Oder war sie in der anderen "Schicht"?:confused:

Ähm...wir haben beide rötliche Haare. Sie ist nur einen Kopf kleiner als ich :D

Wenn es tagsüber war war es eine von uns. Ab 20 Uhr waren andere Mädels dabei...

HACH, ich freu mich tierisch dass wir wieder dabei sein dürfen :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ähm...wir haben beide rötliche Haare. Sie ist nur einen Kopf kleiner als ich :D

Wenn es tagsüber war war es eine von uns. Ab 20 Uhr waren andere Mädels dabei...

HACH, ich freu mich tierisch dass wir wieder dabei sein dürfen :)

Ah... dann warst Du es, die ich meine....
Und dann war da aber noch ne ziemlich hübsche Dame...;) Oder war die blond? Ach Gott... Ich glaub, dann muß ich doch nochma vorbeischauen...:D

Aber wahrscheinlich nur als Tagesgast... Wegen Familie und so!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eine süße Blonde war abends da :)

Jasicha, komm vorbei! Wir werden dann auch alkoholfreies Zeug bereit haben. Also ständig. Wird noch ein wenig verbessert alles ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eine süße Blonde war abends da :)

Jasicha, komm vorbei! Wir werden dann auch alkoholfreies Zeug bereit haben. Also ständig. Wird noch ein wenig verbessert alles ;)

Dann meinte ich die bestimmt... Die fand ich ganz Zucker!:)
Aber wattn Glück, dass ich sittlich und moralisch gefestigt bin und daher zwar hin und wieder auswärts gucke, aber NUR zu Hause esse....:o:)

Ja, ich denke, ich werde auf alle Fälle ma vorbei schaun... Mit der ganzen Bagage!:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eigentlich peinlich für Baron Rojo. Im einen Jahr Headliner auf'm Hellfest, im Jahr danach Co-Head auf nem Acker...:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Acker! Ick wull di wat! :mad:

Und Wacken findet auf einem Flugplatz statt oder wat :D :D

Ich hab nichts gegen das HOA, ist mir tausend mal lieber als das Hellfest.:D Ich betrachte das nur gerade aus der Sicht von Baron Rojo.

Bin 2011 auch ganz sicher wieder dabei. Hammermäßiges Line-Up.:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab nichts gegen das HOA, ist mir tausend mal lieber als das Hellfest.:D Ich betrachte das nur gerade aus der Sicht von Baron Rojo.

Bin 2011 auch ganz sicher wieder dabei. Hammermäßiges Line-Up.:cool:

Och, wenn es den Herrschaften zu bäuerlich sein sollte, hätten sie ja nicht zusagen brauchen. Der Ruf des HOA ist halt ziemlich legendär, die werden das schon überstehen :D

Cool. Diesmal kommste aber vorbei, woll!?