Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
mach ich normalerweise auch nicht:rolleyes:
riskiere es auch immer und nehm den kürzeren weg
bin aber auch schon gewaltig damit auf der schnauze gelandet:D
aber die meisten haben ja urlaub da sollte es eigentlich gehen:)

gerade WEIL sie Urlaub haben, befürchte ich, dass die alle dort parken...*grumml*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da musst mal drinnen durch die Decks laufen, da kannste ohne Sonnenbrille nicht klar kommen. Aber die Amis zahlen dafür;)

Ja, ich kenn den Stil. Ich war vor Jahren mal auf der MS Statendam. Da bin ich bald rückwärts wieder rausgekullert. das "Glanzstück" war ein dreigeschossiger Brunnen voller Nixen, Delfinen und oben druff ein dicker Neptun...Heiligs Blech :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ja, ich kenn den Stil. Ich war vor Jahren mal auf der MS Statendam. Da bin ich bald rückwärts wieder rausgekullert. das "Glanzstück" war ein dreigeschossiger Brunnen voller Nixen, Delfinen und oben druff ein dicker Neptun...Heiligs Blech :D

sind auch wohl viele tolle Dinge an Bord, aber das Hauptaugenmerk ist halt, Disneyland auf Wasser zu bringen:eek:;):D