Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kenn ich.

Also hab ich... auch gelesen mein ich. :o
Schlimm war nur der eine Abend bei der ich auf einer Privatparty, bzw. einer der ersten Partys deutlich zuviel Wodka getrunken hatte. Naja, lange Rede, wenig Erinnerung, ich wachte auf einer Sitzbank auf, etwa 3 km vor der Stadt. Handy, Uhr, Portemonnaie, alles weg! Meine ganze Kleidung war mit Blut beschmiert ohne aber nur eine einzige erkennbare Wunde an meinem Körper und auf meiner Brust stand eine martialisch grinsende Kali-Figur. Das war wirklich einer der weniger witzigen Trinkerfahrungen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ne, Nackensteak würde ich NIE als geil bezeichnen. Das iost allenfalls mal lecker beim grillen. Wobei ich beim Grillen auch lieber auf Rinderfiletsteak zurückgreife.;)
Genau. Lamm ist sonst auch toll beim Grillen.... oder Thunfisch.... oder Hähnchen.... oder Zucchini.... Halt, Moment, suche den Gegenstand, der nicht dazu passt :confused:

Achso, ich dachte schon du meintest privat organisierte aber finanziell ausgerichtete Partys, bei denen dann billiger Fusel zu Cocktails vermischt wird und man irgendwann irgendwo mit einem Filmriss aufwacht. Nich das mir sowas schon mal passiert wäre, davon habe ich... ähh... gelesen.:o
Sowas kann im Nachhinein auch noch lange teuer werden. Hab ich auch gelesen oder so :confused::D

:D:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Schlimm war nur der eine Abend bei der ich auf einer Privatparty, bzw. einer der ersten Partys deutlich zuviel Wodka getrunken hatte. Naja, lange Rede, wenig Erinnerung, ich wachte auf einer Sitzbank auf, etwa 3 km vor der Stadt. Handy, Uhr, Portemonnaie, alles weg! Meine ganze Kleidung war mit Blut beschmiert ohne aber nur eine einzige erkennbare Wunde an meinem Körper und auf meiner Brust stand eine martialisch grinsende Kali-Figur. Das war wirklich einer der weniger witzigen Trinkerfahrungen.

Glaub ich kein Wort von. :o