Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boar ey
Jetzt hast Du auch noch Steak erwähnt.
Ich muss echt pennen, sonst geh ich noch grillen :o :D

Achwat. Ich würd mir lieber nen E-Grill für die Wohnung besorgen, als nen geiles Nackensteak inna Pfanne zu braten.
:D

Nackensteak ist mir normalerweise zu fettig. Wenn ich das überhaupt esse, dann auf 'nem Festival und von 'nem richtigen Grill, so richtig eklig ungesund! :)

Nur macht müde sein weniger Spaß. Ist dafür aber auch billiger.:confused::o
Macht aber noch mehr Spaß als von billigem Fusel besoffen zu sein und der ist teurer... :confused: also ist müde sein gut :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley
Jawoll. E-Grills sind OK. *find*

! Besser als kein Grill :)

Geiles Nackensteak...was stimmt da nicht?:confused::o

Oh doch. Dat stimmt! :)

:D

Nackensteak ist mir normalerweise zu fettig. Wenn ich das überhaupt esse, dann auf 'nem Festival und von 'nem richtigen Grill, so richtig eklig ungesund!

Boar ey.
Diese Bilder von nem Riesenschwenkgrill mit massig Fleisch verfolgen mich nun :o:D

Ich hau mich ma hin

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Achso, ich dachte schon du meintest privat organisierte aber finanziell ausgerichtete Partys, bei denen dann billiger Fusel zu Cocktails vermischt wird und man irgendwann irgendwo mit einem Filmriss aufwacht. Nich das mir sowas schon mal passiert wäre, davon habe ich... ähh... gelesen.:o

Und die eher stabile mit zuviel Lippentsift und Körpergeruch neben der du am nächsten morgen aufwachst? Auch nur gelesen? :p