...und wenn sie komplett mit Schokolade überzogen ist heimlich gegen die Banane des Nachbarns austauschen, oh ja![]()

korrigiere: bart verkackt derbe in battle toadsHihihi... Bart spielt Battletoads.![]()

Schrieb er in das Forum in der stillen Hoffnung, dass jemand ihm darauf antwortete und ihn so bei der Stange halten würde.Ob ich heut mal vor 4:00 Uhr ins Bett komm?

trinken ist sooo anstrengend!![]()

Silvester wird abgegrillt und Neujahr angegrillt, so gehört sich dasAstrein
Bei mir liegt das acuh schon wieder nen paar Wochen zurück
Pah
nix abgrillen
Grillen geht immer.
*grill bereit stell*

Silvester wird abgegrillt und Neujahr angegrillt, so gehört sich das
Blöd, dass ich bei mir in der Wohnung nicht grillen kann![]()

Ich weigere mich aber trotzdem, Magenta zu benutzenDas werden mir langsam zu viele Anspielungen.![]()

Das ist so selbstlos von euch!Aber einer muss es ja tun.![]()

Das klingt souverän![]()
Klar
E-Grill
Fcuk
Dejavue ..
Mit irwem hatte ich hier schomma die in der Wohnung E-Grill Diskussion.![]()

Sicherlich kamen in dem Kontext Vergleiche wie: Tofu-Würstchen, alkoholfreies Bier und "gefühlsechte" Kondome.![]()

Das klingt souverän![]()
Klar
E-Grill
Fcuk
Dejavue ..
Mit irwem hatte ich hier schomma die in der Wohnung E-Grill Diskussion.![]()
*rofl*Sicherlich kamen in dem Kontext Vergleiche wie: Tofu-Würstchen, alkoholfreies Bier und "gefühlsechte" Kondome.![]()

So schnell kommt das bei mir auch nicht. Das scheinbar direkt bezogene Antworten zottig gemeint wurden, sollte sich jeder schon selbst erschließen.Ich weigere mich aber trotzdem, Magenta zu benutzen![]()

Das ist so selbstlos von euch!![]()

*rofl*
Obwohl, ich mag ja sowohl Tofu-Würstchen als auch alkoholfreies Bier. Aber das ist ja was gaaaanz anderes als Steak und Bier.
Bevor ich mir dann so einen Elektrogrill zulege, kann ich das Steak dann auch in der Pfanne braten...

Seh ich auch soSo schnell kommt das bei mir auch nicht. Das scheinbar direkt bezogene Antworten zottig gemeint wurden, sollte sich jeder schon selbst erschließen.
Jedes Land braucht seine Helden!![]()

Jawoll. E-Grills sind OK. *find*Achwat. Ich würd mir lieber nen E-Grill für die Wohnung besorgen, als nen geiles Nackensteak inna Pfanne zu braten.
Seh ich auch so
Hm, langsam bin ich echt müde. Das ist fast wie betrunken sein...