grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Nix würg. Sehr sehr lecker.*würg*
Nix würg. Sehr sehr lecker.*würg*
..... arsch.Jahaa. Sehr verschiedene... Dinge...![]()

Nix würg. Sehr sehr lecker.

Bitteschön. *spiel*..... arsch.
dann wünsche ich mir jetzt seed -- ding
.

Ich krieg ein zu viel.![]()

Kiel generell ist ja nicht scheiße. In der Pumpe wäre es auch wieder toller, wenn mal ein paar mehr Leute da hin fahren würden, aber dazu sind ja alle zu faul oder so.
Also wir sind ja damals immer den weiten Weg zum Stromschlag gefahren *mecker*
Tuch war und ist allerdings wirklich scheiße![]()

Ich hab einmal einen probiert... und das schmeckte so... uargh... ich musste da erst n anderen Schnapps reinkippen damit ichs leer trinken konnte![]()

Kiel generell ist ja nicht scheiße. In der Pumpe wäre es auch wieder toller, wenn mal ein paar mehr Leute da hin fahren würden, aber dazu sind ja alle zu faul oder so.
Also wir sind ja damals immer den weiten Weg zum Stromschlag gefahren *mecker*
Tuch war und ist allerdings wirklich scheiße![]()
Ja, das stimmt. Es gibt aber auch arme Seelen, die keinen Vater haben...![]()

Der war mit Sicherheit einfach nicht gut gemischt. Bei meiner Mischung würdest du dahinschmelzen und nach mehr verlangen.![]()

Stimmt, so hieß das ja, wie peinlichWar das nicht Kraftschlag?
Schaubude in Kiel is goot.![]()

Pff
geht immer noch einer![]()

Find's einfach nur scheiße hier und bin froh, wenn ich wieder weg kann. Hab' echt alles probiert, damit es mir hier gefällt.

Nanu, wieso das denn? Also ich war froh, als ich wieder zurück nach Kiel ziehen konnte, auch wenn hier abends wirklich nicht mehr viel los ist.Find's einfach nur scheiße hier und bin froh, wenn ich wieder weg kann. Hab' echt alles probiert, damit es mir hier gefällt.