El Barto feiert auch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
aaaallllesss gute el barto. lass dich feiern und sauf du auch ordentlich *feste knuddel und neaera ticket schenk* :):)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Alles Gute an dieser Stelle.*flosseschüttel*:)

Wizzi, vielen Dank ! *flosse annehm* :)


Danke !

Herzlichen Glückwunsch :)

Danke Frau Undo ! :) Hoffe, dass das mit dem Forumstreffen hinhaut. Kenne mich nur leider gar nicht in der Nähe von Hamburg aus. Aber sobald ich was helfen könnte, würde ich auch helfen,.

alles Gute zum Geburtstag wünsch:)

Bedankt !
Oh Yo Auch alles Gute von mir! :D

Oh, von dir sogar ! Was eine Ehre ! :D Falls beide Bands bestätigt werden gucken wir uns beide gemeinsam an, wa ? ;)
Glückwunsch, mein guter! :)

*verneig* Danke Alex ! Sehen uns allerspätestens auf Langeoog (!) (auf 'ner Strandparty, wa ? ;) Obwohl, vorher Helloween ! Bis denn !


Danke Tomate ! :)

Herzlichen Glückwunsch ut Painee

Jetzt kommen die Versuche des Plattdeutschs, wa ? :D
Wo haste *oldschool eigentlich gelassen ?

Vielen Dank aber !

Danke Corpsi ! :)


Danke Fräulein ! Hauptsache du hast Spaß gehabt bei der Eisheiligen Nacht, wa ! ;)


Daaanke ! :)


Auch dir vielen Dank 101000 ! ;)

aaaallllesss gute el barto. lass dich feiern und sauf du auch ordentlich *feste knuddel und neaera ticket schenk* :):)

Oh, danke Melli ! :) Vielen Dank ! Danke für's Ticket ! Wir sehen uns allerspätestens beim W:O:A mittwochs !
 
Zuletzt bearbeitet: