Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
das muss an deinem sekt liegen..oder an der vorfreude darauf*g*

uwe seeler hab ich als kind mal kennengelernt..und mit butterkeksen vorm hungertod gerettet..:D

Und watt hat datt mit dem Borowka zu tun? :confused:

Wenn wir so Fußballergeschichten zum Besten geben, dass will ich jetzt auch erzählen dürfen, daß ich mal auf dem Schoß von Günther Netzer gesessen habe und er mich mit Bockwurst gefüttert hat (damals aß ich noch sowas!) (ich war 3 jahre alt ... um Mißverständnissen vorzubeugen!).

und nu geh ich watt essen und auffe Couch :)

Schüß ihr ... Verwirrten ... ihr ...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Und watt hat datt mit dem Borowka zu tun? :confused:

Wenn wir so Fußballergeschichten zum Besten geben, dass will ich jetzt auch erzählen dürfen, daß ich mal auf dem Schoß von Günther Netzer gesessen habe und er mich mit Bockwurst gefüttert hat (damals aß ich noch sowas!) (ich war 3 jahre alt ... um Mißverständnissen vorzubeugen!).

und nu geh ich watt essen und auffe Couch :)

Schüß ihr ... Verwirrten ... ihr ...

mensch,frau lagerverwalterin..hättest weiter tierisches zu dir genommen,wärst nun auch nicht so abgehängt :D :D

vielleicht wärst dann heute frau delling..mal dir das mal aus :p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
ROFL...tell me about it...:D

ich will mich da nun wirklich nicht mit falschen federn..oder überhaupt mit federn..schmücken*g*

damals war`s n riesenereignis,dass walmart und aldi konkurrent nr 1 b kloppenburg im beschaulichen brunsbüttel ne filiale aufgemacht hat.damals war so ca 1980. stargast zur eröffnung war uns uwe seine frau ihr mann - uwe s aus hh..

uwe saß am lenkrad eines greyhounds,durch den man sich schlange stehen musste,um ein autogramm von ihm zu bekommen. die schlange war gefühlt länger als der greyhound lang war - uwe musste jedem autogrammjäger ja noch sein lebenswerk in einigen,wenigen details nahebringen.

als ich dann nach gefühlten 8 jahren bei uwe ankam - mittlerweile hatte ich durch die busscheibe 32 jahreszeitenwechsel und die aufkommende zivilisation und alphabetisierung in dithmarschen betrachten können - hatte uwe massiven hunger und ich immer noch ne halbvolle packung butterkekse bei mir. er signalisierte mir in seiner gottgleichen sprache ("mensch,dschung..ick bin tscha meist am verhungern hier.giv mi mal n keks..") dass ich der gesandte war,der den alten gott stärken und in die neue welt tragen sollte...

so war das damals. ohne kekse keine imtech-arena :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich will mich da nun wirklich nicht mit falschen federn..oder überhaupt mit federn..schmücken*g*

damals war`s n riesenereignis,dass walmart und aldi konkurrent nr 1 b kloppenburg im beschaulichen brunsbüttel ne filiale aufgemacht hat.damals war so ca 1980. stargast zur eröffnung war uns uwe seine frau ihr mann - uwe s aus hh..

uwe saß am lenkrad eines greyhounds,durch den man sich schlange stehen musste,um ein autogramm von ihm zu bekommen. die schlange war gefühlt länger als der greyhound lang war - uwe musste jedem autogrammjäger ja noch sein lebenswerk in einigen,wenigen details nahebringen.

als ich dann nach gefühlten 8 jahren bei uwe ankam - mittlerweile hatte ich durch die busscheibe 32 jahreszeitenwechsel und die aufkommende zivilisation und alphabetisierung in dithmarschen betrachten können - hatte uwe massiven hunger und ich immer noch ne halbvolle packung butterkekse bei mir. er signalisierte mir in seiner gottgleichen sprache ("mensch,dschung..ick bin tscha meist am verhungern hier.giv mi mal n keks..") dass ich der gesandte war,der den alten gott stärken und in die neue welt tragen sollte...

so war das damals. ohne kekse keine imtech-arena :D

*aus tiefstem herzen und ehrlich huldige*!

Tolle Story...Solltest Du mal an die 11 Freunde weiterreichen :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Nee, mach das! Sonst mach ich! Die Story ist so toll :)

und in der nächsten ausgabe von 11 freunde lesen sie,wie die kleine undo uwe seeler mit butterkeksen vorm hungertod gerettet hat..

dass ich dir da den ghostwriter mach,kostet aber locker mal das aufholen der besprochenen aber immer wieder verpassten bier in wacken... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
und in der nächsten ausgabe von 11 freunde lesen sie,wie die kleine undo uwe seeler mit butterkeksen vorm hungertod gerettet hat..

dass ich dir da den ghostwriter mach,kostet aber locker mal das aufholen der besprochenen aber immer wieder verpassten bier in wacken... :D

hey, ich hab das nicht nötig mich mit erfundenen Geschichten zu brüsten, Brüste happich selber! :D

Nein, ehrlich mal. Ich würd das an deiner Stelle mal zu denen schicken. Muss ja nicht sein, aber die Geschichte an sich ist so "uwe" :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
hey, ich hab das nicht nötig mich mit erfundenen Geschichten zu brüsten, Brüste happich selber! :D

Nein, ehrlich mal. Ich würd das an deiner Stelle mal zu denen schicken. Muss ja nicht sein, aber die Geschichte an sich ist so "uwe" :D

das ist mir bereits aufgefallen ;)

ich bewerb mich auf die stelle des typen,der die stories auf der letzten seite schreibt.der muss genauso viele drogen als gehalt bekommen wie die typen,die die letzte seite der bild schreiben ("ich fasste michael jackson an - er fühlte sich an wie eine marzipankartoffel!")..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich bewerb mich auf die stelle des typen,der die stories auf der letzten seite schreibt.der muss genauso viele drogen als gehalt bekommen wie die typen,die die letzte seite der bild schreiben ("ich fasste michael jackson an - er fühlte sich an wie eine marzipankartoffel!")..

Naja...er hatte sicherlich Recht :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
kicher@ schmollmops...:D

Es soll Menschen geben die jeglichen Kontakt mit der BLÖD vermeiden...

ist wie alles im leben ne frage der lesart.. ich hasse den demagogischen machtfaktor der bild,aber ich bin begeistert von der hausmeister krause like unterhaltungsabteilung.. ganz nebenbei hat die bild den fussballteil mit dem spätestens redaktionsschluß in hh :D