Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D:D:D

Ich saß am Nebentisch, aber auf gleicher Höhe. Hab aber leider nur die halbe Show mitbekommen, weil ich mit dem Rücken dazu saß :(:o
ich hab dich schonmal im rl gesehen:confused:
Ja, du bist hinter mir gesessen. Naja, nachdem er dann schon schlafend auf dem Tisch lag, bin ich sicherheitshalber aufgestanden und hab mich ein paar Meter neben den Tisch gestellt (irgendwie haben mir das recht viele Leute nachgemacht) :D:D Von dort aus, haben die anderen sich dann schlappgelacht. Und Barney hat Kotzi's Kippen dann sogar noch aus seiner Kotze gezogen :o mhhh lecker. Nächstes Jahr sitz ich nicht mehr mit dem an einem Tisch :o:D

Edit: Und mit gewissen anderen Grabschern auch nicht mehr :o
ahh...deshalb ham die danch so gut geschmeckt, und geraucht:cool:
t:D:p

btt:
ich wusste garnicht das n paar von slime auf meiner Schule waren:confused::cool::cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, du bist hinter mir gesessen. Naja, nachdem er dann schon schlafend auf dem Tisch lag, bin ich sicherheitshalber aufgestanden und hab mich ein paar Meter neben den Tisch gestellt (irgendwie haben mir das recht viele Leute nachgemacht) :D:D Von dort aus, haben die anderen sich dann schlappgelacht. Und Barney hat Kotzi's Kippen dann sogar noch aus seiner Kotze gezogen :o mhhh lecker. Nächstes Jahr sitz ich nicht mehr mit dem an einem Tisch :o:D

Edit: Und mit gewissen anderen Grabschern auch nicht mehr :o
Barney, der Nichtraucher? :eek::confused:

²Edit: Ich weiß überhaupt nicht, wen du meinst :D:D

sind ja wirklich nette storys :D
Ja, mit den Forumlern wird es niiie langweilig :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab dich schonmal im rl gesehen:confused:
Es wundert mich nicht, dass du dich nicht mehr daran erinnerst :D

lol, dachte ich mir auch, nachdem ich sie das 2. Mal getroffen hatte :o:D
Und jetzt haben wir uns sogar schon dreimal getroffen, aber so langsam klappt es ja mit dem Erinnern :D Auf dem Dong hab ich dieses Jahr aber irgendwie auch total viele neue Leute kennengelernt, wo es dann in Münster hieß "Ach, wir kennen uns doch vom Dong" :confused: ...zu viele neue Leute kann ich mir leider nie merken :o