Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich auch nicht. Aber ich hatte auch gar keinen :D
:D
kann ich bestimmt was dealen quasi, wobei sie zur zeit recht beschäftigt is, sowas kann also weng dauern irgendwie... :D
Naja, da direkt über meinem Fenster ne rießige Laterne hängt, ist es immer total hell hier, obwohl ich so ne normale Jalosine und Vorhänge hier hab...und ich hab daran gedacht, mal so nen stoff an die Gardinen rannähen zu lassen, der kein Licht durchlässt. Ist so PVC-mäßig...aber der soll wohl nicht so billig sein. Naja und so lang könnt ich dann nicht drauf warten. Weil wenn die Gardinen weg sind, ist's dann wirklich sehr sehr hell.
Hab ich? :confused: Wie kommst du darauf?

Da könntest du allerdings Recht haben :o:D
Ist immer wieder interessant jeden Tag ein neues Bild von dir zu sehen :o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.309
7.771
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, da direkt über meinem Fenster ne rießige Laterne hängt, ist es immer total hell hier, obwohl ich so ne normale Jalosine und Vorhänge hier hab...und ich hab daran gedacht, mal so nen stoff an die Gardinen rannähen zu lassen, der kein Licht durchlässt. Ist so PVC-mäßig...aber der soll wohl nicht so billig sein. Naja und so lang könnt ich dann nicht drauf warten. Weil wenn die Gardinen weg sind, ist's dann wirklich sehr sehr hell.

Jalosine find ich ja süß :D
Ähm, was genau isn da das teure? der Stoff selbst? Weil den muss halt irgendwer kaufen, und den kriegt meine mama auch nich billiger quasi, nur das nähen kann sie machen...

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Wie könnt ihr bloß soviel spämmen über die Feiertage?:confused:
Habt ihr keine Familien? Oder Langeweile?
Boah, AlteM, kommste ja mittem nachlesen nich rüm....:rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jalosine find ich ja süß :D
Ähm, was genau isn da das teure? der Stoff selbst? Weil den muss halt irgendwer kaufen, und den kriegt meine mama auch nich billiger quasi, nur das nähen kann sie machen...
Ja tschuldigung, bei uns hat man net so nen Luxus, wo die Dinger in den Fenstern integriert sind :o
Das teure ist eben der nicht-Licht-durchlässige-Stoff. Keine Ahnung, wie man den nennt, wo man den herkriegt und wie teuer der ist....Ja, kaufen würd ich den schon, wenn ich wüsste wo. Oder wenn deine Mum weiß, wo man den billig herkriegt und wie der heißt (das ist eben mein Problem).

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hatte die Feiertage keinen Lappi, also an mir kanns nicht liegen :o :D
Wobei, Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere auch, wo zu viele Menschen einfach zu viel Wert drauf legen, für nix und wieder nix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.309
7.771
128
37
Lkr. Ravensburg

Ich hab seit dem 23. hier nix geschrieben, erst heute wieder :o *sichverteidig*

Ja tschuldigung, bei uns hat man net so nen Luxus, wo die Dinger in den Fenstern integriert sind :o
Das teure ist eben der nicht-Licht-durchlässige-Stoff. Keine Ahnung, wie man den nennt, wo man den herkriegt und wie teuer der ist....Ja, kaufen würd ich den schon, wenn ich wüsste wo. Oder wenn deine Mum weiß, wo man den billig herkriegt und wie der heißt (das ist eben mein Problem).

Achso, das heisst wirklich so? Dann find ichs doch nich süß, ich dachte das sei deine Wortschöpfung :o
Hm, ich kann sie ja mal fragen, bei uns in Biberach gibts n großes Posamenten Werk (also Stoffe und so), vielleicht haben die sowas. Aber ich weiss auch ned wie man so nen stoff nennt.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso, das heisst wirklich so? Dann find ichs doch nich süß, ich dachte das sei deine Wortschöpfung :o
Hm, ich kann sie ja mal fragen, bei uns in Biberach gibts n großes Posamenten Werk (also Stoffe und so), vielleicht haben die sowas. Aber ich weiss auch ned wie man so nen stoff nennt.

Ja wäre nett, wenn du sie mal fragen kannst. Denke doch mal, dass die den "Stoff" kennt, als Schneiderin