Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So schlimm isses dann aber doch nit :D Careo kann's bestätigen. Hoffe ich zumindest :D
was kann ich bestätigen?! :confused:
Mhh wer weiß :)
Wenn du dich noch nicht mal selbst auf Bildern erkennst
Also naja....mei saufen halt und so :o:D
Gaaanz normal. Eigentlich bin ich ja irgendwie froh, dass NymE wegzieht, dann werden die Saufabende mal weniger, aber ich bin auch gaaaaanz traurig, dass er wegzieht :( *schnief*

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also so ein Alki bin ich nun auch net :D

Ihr müsst mich besuchen kommen - ich werde auch so oft es geht in Muc vorbeischauen :)

Mehr oder weniger Alki als ich bist du nicht. :o
Ja natürlich...allerdings bin ich noch am Rätseln, wie ich die Festivalsaison 2011 bezahlen soll...
Hab übrigens am 23.12 von meinem Chef erfahren, dass ich ne Gehaltserhöhung krieg. Weiß aber noch nicht, wieviel es sein wird. Naja, nicht viel...denke mal 100 Euro Brutto und dann im Januar/Feb. nochmal 170 € brutto wegen Berufsjahreinstufung

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Mehr oder weniger Alki als ich bist du nicht. :o
Ja natürlich...allerdings bin ich noch am Rätseln, wie ich die Festivalsaison 2011 bezahlen soll...

Naja, also untertreiben müssen wir jetzt auch net :D:D:D

Hmmm.... hmmmm.... irgendwie muss es doch gehen, oder? Wieviele Festivals sollens denn werden?

Hab übrigens am 23.12 von meinem Chef erfahren, dass ich ne Gehaltserhöhung krieg. Weiß aber noch nicht, wieviel es sein wird. Naja, nicht viel...denke mal 100 Euro Brutto und dann im Januar/Feb. nochmal 170 € brutto wegen Berufsjahreinstufung

Besser als nix natürlich - aber naja... ein Riesensprung isses auch net. Vielleicht hilft es wenigstens ein bissel für die Festivalsaison weiter.