Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Meine Damen und Herren,

*trommelwirbel*

ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie! :)

Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woaforumgallery@gmail.com oder eine PN an mich.

Viel Spaß damit :)

Achja, hier geht es lang: http://forum-gallery.de

Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Membarus

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Meine Damen und Herren,

*trommelwirbel*

ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie! :)

Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woa-gallery@emperor.cc oder eine PN an mich.

Viel Spaß damit :)

Achja, hier geht es lang: woa-gallery.emperor.cc/

Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!

coole Sache! :)
Danke!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Meine Damen und Herren,

*trommelwirbel*

ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie! :)

Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woa-gallery@emperor.cc oder eine PN an mich.

Viel Spaß damit :)

Achja, hier geht es lang: woa-gallery.emperor.cc/

Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!
*allemalknutscht* :D