Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
:) Ich weiß gar net, ob ich draufkam oder Wizzi fragen musste :D

Dann hast du gefragt. :o:D

ich bin ja ruhig:D hab mich allerdings auch kaum mal mit helloween beschäftigt muss ich zugeben.

auf alle fälle. hab ein glück das mein chef nen ganz lieber mensch ist, ansonsten hätte ich wohl weinachten auch arbeiten müssen.

Hör dir mal Ride the sky oder Reptile an.
Ich steh ja auch total auf I can. Dazu wurde, glaub ich, auch mal n Video gedreht.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja, Kai Hansen halt. Ich find die Stimme geil. Dann stehst du sicher auch nicht auf Gamma Ray, oder?
Kai singt aber auch nur auf der ersten EP und dem Debutalbum (Walls of jericho) von Helloween.

aah, hansen. ne, kann ich garnichts mit anfangen.

deutschen metal aus der zeit eher running wild, grave digger, bischen "kratzigere" stimmen. das riffing ist ja nicht schlecht.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
aah, hansen. ne, kann ich garnichts mit anfangen.

deutschen metal aus der zeit eher running wild, grave digger, bischen "kratzigere" stimmen. das riffing ist ja nicht schlecht.

Dann würden dir die Keeperscheiben erst recht nicht gefallen, schätze ich.
Am neueren Kram gefällt mir Mrs. God sehr gut. Oder hör dir mal Paint a new world an. Is musikalsich auch n bisschen zackiger. ;)