Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Eben....Dimmu Borgir sind verdammt geil....:):D

Also die Kommentation zur Sendung ist irgendwie.....Bescheuert....
Dann doch lieber Headbangers Journey....

Da ist ne MENGE aus Headbangers Journey geklaut. Das ganze Thema eigentlicch...
was hat denn der Chefredakteur der Bravo mit Metal zu tun? :confused:
Früher nix..^^

Das ist NICHT der Cheffe vonner Bravo. Vertüdelst Du wohl mit dem Leimsen...
Davon mal abgesehen machen viele Menschen Jobs die nicht nach Metal aussehen, die Leute aber trotzdem Metal sind.

*Dani noch viel lernen muss*

Im Großen und Ganzen macht die ganze Sendung einfach nur tierisch Bock auf das nächste Festival :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Da ist ne MENGE aus Headbangers Journey geklaut. Das ganze Thema eigentlicch...

Das ist NICHT der Cheffe vonner Bravo. Vertüdelst Du wohl mit dem Leimsen...
Davon mal abgesehen machen viele Menschen Jobs die nicht nach Metal aussehen, die Leute aber trotzdem Metal sind.

*Dani noch viel lernen muss*

Im Großen und Ganzen macht die ganze Sendung einfach nur tierisch Bock auf das nächste Festival :D

:p Ich gucks nur halb. Bin nich bei der Sache :(
Joa, aber die Festivalstimmung stimmt.
Dauert noch viel zu lange :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.467
158
nej, aber so Genres oder so^^
Ich weiß auch mehr, was du nicht magst, oder was du an Nicht-Metal magst ;)
Meine Nummer eins ist eh bekannt, natürlich Gott Dio!
Ansonsten Heavy Metal, Poser Metal :D, Nu Metal, Black Metal zum Teil noch, wenig Death Metal, Rock, Glam Metal, alles mögliche.....

Meine absoluten Lieblingsbands so in etwa und querbeet, existent und nicht mehr existent: Heaven and Hell, Iced Earth, Dimmu Borgir, Immortal, Jorn, Disturbed, Motörhead, Alice Cooper, Motley Crue, WASP, KISS, Quuen, Volbeat, Firewind, Evergrey, Marylin Manson, Guns n Roses, System of a Down, Black Sabbath, Black Label Society, Aerosmith, Iron Maiden, Deep Purple, In Flames, Linkin Park, Manowar, Perzonal War, Rammstein, Tenacious D, Carpathian Forest, Watain, Darkthrone, Dornenreich, Satyricon, Journey, Knorkator, Pantera, Red Hot Chili Peppers, Skid Row, Twisted Sister, Uriah Heep, usw....usw...usw.......

Reicht das erstmal? :D

Die Liste könnte noch weiter und weiter gehen, es gibt soviele gute Bands, hab bestimmt einige vergessen....Und wie gesagt das is nur Metal und Rock....Ich hör ja auch viel anderes Zeuch! ;)