FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.354
158
Diese Woche hab ich schon recht voll. Geht wahrscheinlich nur noch Donnerstag oder am 24. :o
Am 24 is heilich Abend, Tomate.....:D
Donnerstag, hmmm.....muss ich mal gucken....lässt sich eventuell einrichten....Brauch nen Fahrer, Hase hat Spätschicht und hats Auto...Ich frag mal den Mikesch!:)
Und was machen wir dann da?
Glühweinmarkt?:confused::D
Und dann noch weng einkehren, oder so?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.104
13.021
168
Metalfranken
Am 24 is heilich Abend, Tomate.....:D
Donnerstag, hmmm.....muss ich mal gucken....lässt sich eventuell einrichten....Brauch nen Fahrer, Hase hat Spätschicht und hats Auto...Ich frag mal den Mikesch!:)
Und was machen wir dann da?
Glühweinmarkt?:confused::D
Und dann noch weng einkehren, oder so?

Ich weiß, aber da hätt ich Zeit :D Wenn ich erst am Samstag bei meinen Eltern aufschlage isses auch OK.

Also W-Markt geh ich ja wohl Mittwoch schon. Aber wär mit wurscht, Glühwein geht immer :D
Aber klingt doch nach nem Plan.

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
Ich weiß, aber da hätt ich Zeit :D Wenn ich erst am Samstag bei meinen Eltern aufschlage isses auch OK.

Also W-Markt geh ich ja wohl Mittwoch schon. Aber wär mit wurscht, Glühwein geht immer :D
Aber klingt doch nach nem Plan.
Also am heilich Abend geht bei mir nich....

Also gut, dann halten wir doch mal den Donnerstag fest...Nech? :)

Hex

4 März 2004
250.763
71.354
158
*seufz*
Keiner hat Lust oder Zeit fürn Weihnachtsmarkt morgen....*hmpf*
Das wird wahrscheinlich wieder nix, Tomate....Hab kein Auto, keine Mitfahrgelegenheit....:(
Würden wahrscheinlich eh nur wir zwei da rumstehen....:rolleyes: