Heavy Metal Mania 07.01.11 in der Helvete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
070111.png

Wer es nicht lesen kann ;)
Armour (FIN), Rezet, Iron Kobra, Skullfist und Attic für 12 EUR in der Helvete Oberhausen.
Bin auch mit 'nem Stand vor Ort.

EDIT: damit es besser lesen kann und auf Rat der Orga -

ARMOUR (Heavy Metal Drinkers from Finland, First Time in Germany)
http://www.myspace.com/metalarmour
SKULL FIST (Canadian Heavyrockers, First Time in Europe)
http://www.myspace.com/skullfisted
REZET (North German Speedbangers)
http://www.myspace.com/rezetband
ATTIC (Occult Heavy Metal from Germany, first Gig)
IRON KOBRA (Heavy Metal from Germany)
http://www.myspace.com/cultofthesnake
Reservierungen an:
metalpunxrex@googlemail.com

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Attic...Occult Heavy Metal. Also...wenn das die sind, von denen ich denke, dass sie es sind...buahaha.:D
 

Antimatzist

Newbie
21 Dez. 2010
7
0
46
Warum isn das aufm Fretach?!?:mad:
Nee Leute, da bleibt das Einzugsgebiet aber überschaubar.

Weil wir gefragt wurden, nen Gig für Skull Fist am Freitag zu organisieren, weil die am Tag drauf aufm Metal Assault zocken. Dass Armour Headliner wurde war ein glücklicher, aber genialer Zufall^^

Attic...Occult Heavy Metal. Also...wenn das die sind, von denen ich denke, dass sie es sind...buahaha.:D
Wenne auf Mercyful Fate oder King Diamond stehs würd ich mir die 20min Attic antun ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Weil wir gefragt wurden, nen Gig für Skull Fist am Freitag zu organisieren, weil die am Tag drauf aufm Metal Assault zocken. Dass Armour Headliner wurde war ein glücklicher, aber genialer Zufall^^


Wenne auf Mercyful Fate oder King Diamond stehs würd ich mir die 20min Attic antun ;)

Spielste denn jedenfalls wieder mit.:o:D