Winter Metal Meeting Ostfrieslandhalle Leer:RAGE uvm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ_HUISI

Newbie
20 Aug. 2008
21
0
46
Tunxdorf
www.myspace.com
Am 18.12.2010 feiert das Winter Metal Meeting seine Premiere!
Ostfrieslandhalle Leer

8 Liveacts aus allen Bereichen der Hard`n Heavy Musik kommen zum Winter Metal Meeting.

...Headliner sind keine geringeren als RAGE.
Der legendäre deutsche Heavy Metal Act der dieses Jahr das überagende Album:"STRINGS TO A WEB" auf den Markt brachte wird die Ostfrieslandhalle zum Kochen bringen!

Line Up:RAGE, Dew Scented,Drone,The Mercury Arc,Gun Barrel,Slayensamble,Sturch und Burial Vault

+After Show Party mit The Metal Circus:Dj Blacklabel

Tickets gibt es unter:
www.metaltix.com
www.eventim.de
www.adtickets.de

Leer: Plenter
Aurich:Emdener Zeituing
Emden:Tourist Info am Bahnhof
Wilhelmshaven:Tourist Info Wilhelmshaven

Alle VVK-Stellen: www.ah-entertainment.de

Hardtickets:
info@ah-entertainment.de
Leer:plenter,Borde und www.juz-leer.de
Bremen:GoBäng,HotShot Records

Festivalhomepage für alle Informationen:
www.myspace.com/552861780

Running Order:
17:00 – 17:30 Burial Vault
17:50 – 18:30 Slayensamble
18:50 – 19:25 The Mercury Arc
19:40 – 20:20 Sturch
20:40 – 21:20 Drone
21:40 – 22:20 Gun Barrel
22:40 – 23:40 Dew Scented
00:00 – 01:30 RAGE
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Am 18.12.2010 feiert das Winter Metal Meeting seine Premiere!
Ostfrieslandhalle Leer

8 Liveacts aus allen Bereichen der Hard`n Heavy Musik kommen zum Winter Metal Meeting.

...Headliner sind keine geringeren als RAGE.
Der legendäre deutsche Heavy Metal Act der dieses Jahr das überagende Album:"STRINGS TO A WEB" auf den Markt brachte wird die Ostfrieslandhalle zum Kochen bringen!

Line Up:RAGE, Dew Scented,Drone,The Mercury Arc,Gun Barrel,Slayensamble,Sturch und Burial Vault

+After Show Party mit The Metal Circus:Dj Blacklabel

Tickets gibt es unter:
www.metaltix.com
www.eventim.de
www.adtickets.de

Leer: Plenter
Aurich:Emdener Zeituing
Emden:Tourist Info am Bahnhof
Wilhelmshaven:Tourist Info Wilhelmshaven

Alle VVK-Stellen: www.ah-entertainment.de

Hardtickets:
info@ah-entertainment.de
Leer:plenter,Borde und www.juz-leer.de
Bremen:GoBäng,HotShot Records

Festivalhomepage für alle Informationen:
www.myspace.com/552861780

Running Order:
17:00 – 17:30 Burial Vault
17:50 – 18:30 Slayensamble
18:50 – 19:25 The Mercury Arc
19:40 – 20:20 Sturch
20:40 – 21:20 Drone
21:40 – 22:20 Gun Barrel
22:40 – 23:40 Dew Scented
00:00 – 01:30 RAGE

Na klasse. Genau den dem tag bin ich bei eisregen. Wieso kann es denn net einen tag früher sein ? :(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab sie nur kurz gesehen, aber stell Dir vor, im Publikum null Stimmung, Leif: "Bewegt Euch mal ein bischen!"
Er selber kommt aber nur ungefähr 1,5 Meter von den Monitorboxen weg.
Mein Nachbar: "Warum sollen die sich bewegen, wenn er es auch nicht tut?" :D

Da Eisregen aufgrund des Schneechaus ausfällt (wer die ironie findet darf sie behalten :D ) geh ich vlt. doch noch hin ma schauen was nen Kumpel dazu sagt
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Ich war da. Und es hat seinem Namen alle Ehre gemacht: es war leer.

Gut, gut, das Wetter war nich so nach lange Zug- oder Autofahren, aber wir haben uns dennoch zu viert auf den Weg gemacht.
Hochachtung, die Bands, die aufgetreten sind, haben eine gute performance abgeliefert, ich fand´s Klasse, allerdings mußten wir frühzeitig abbrechen, da wir den letzten Zug erwischen wollten - eine "Aftershow-Party" mit 40 Leutz liefe wohl nicht sehr lange, also haben wir bald das Weite gesucht.

Ich fand´s für eine Premiere recht teuer, denke mal, daß das viele abgeschreckt hat. Außerdem bietet es sich an, in solchen Fällen ein paar Promo-Tickets abzugeben, damit der Laden nicht so leer wirkt - habe im Nachhinein erfahren, daß der VVK sehr schleppend verlief und sogar einige Bands gar nicht auftreten wollten, weil lange Zeit weniger als 200 Karten verkauft waren...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich war da. Und es hat seinem Namen alle Ehre gemacht: es war leer.

Gut, gut, das Wetter war nich so nach lange Zug- oder Autofahren, aber wir haben uns dennoch zu viert auf den Weg gemacht.
Hochachtung, die Bands, die aufgetreten sind, haben eine gute performance abgeliefert, ich fand´s Klasse, allerdings mußten wir frühzeitig abbrechen, da wir den letzten Zug erwischen wollten - eine "Aftershow-Party" mit 40 Leutz liefe wohl nicht sehr lange, also haben wir bald das Weite gesucht.

Ich fand´s für eine Premiere recht teuer, denke mal, daß das viele abgeschreckt hat. Außerdem bietet es sich an, in solchen Fällen ein paar Promo-Tickets abzugeben, damit der Laden nicht so leer wirkt - habe im Nachhinein erfahren, daß der VVK sehr schleppend verlief und sogar einige Bands gar nicht auftreten wollten, weil lange Zeit weniger als 200 Karten verkauft waren...

Problem sind nach leer halt auch wirklich die schlechten zugverbindungen.

Aber Promotiontechnisch kam da auch nix rüber. Bin zwar in Friesland und net Ostfriesland aber ich hab auch nur über das forum hier davon erfahren