Baskerville
W:O:A Metalgod
Nyn, in diesem Fall nicht....![]()
Naja, lassen wir es lieber erst gar nicht dazu kommen.

Nyn, in diesem Fall nicht....![]()

Natürlich nicht....Können wir nun mit dem Interview weitermachen?Naja, lassen wir es lieber erst gar nicht dazu kommen.![]()

Natürlich nicht....Können wir nun mit dem Interview weitermachen?
Haben Sie Ihre Steuern bezahlt?

Nyn, ich bin eine Hexe die sehr neugierig ist und ihre Klappe nicht halten kann. Deshalb möchte ich gerne mit Ihnen dieses Interview durchführen!Sind Sie vom Finanzamt?![]()

Nyn, ich bin eine Hexe die sehr neugierig ist und ihre Klappe nicht halten kann. Deshalb möchte ich gerne mit Ihnen dieses Interview durchführen!
Was ist Ihre Lieblings Zahncreme?

Nyn, das ist verboten...Man darf die Journalistin nicht befragen!Eine Creme aus Zähnen? Das ist ja ekelig!
Darf ich Ihnen eigentlich auch Fragen stellen?![]()

Guten Tag! Bin ich hier in der Abteilung für Irre und Geschädigte?*Deckenimmt*
*sichindenSesselkuschelt*
![]()

Guten Tag! Bin ich hier in der Abteilung für Irre und Geschädigte?![]()

Achso, dann muss ich jetzt diese Zahnbürste verkaufen!Also ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen.![]()

Achso, dann muss ich jetzt diese Zahnbürste verkaufen!
*einenBleistifthochhalt*
Ich verlange dafür 35 Mack!
Sind Sie interessiert?

Halten Sie doch die Klappe!!!!Nein. Und ich weiß auch nicht warum sie mich belästigen. Ich tue doch keinem etwas.![]()

Halten Sie doch die Klappe!!!!
Oh Entschuldigung, es ist eben etwas mit mir durchgegangen!

Ich habe hier einen wunderbaren Tee.....Einen Jogitee....Möchten Sie sich mit mir auf den Boden setzen und über die Erleuchtung sprechen?Sie sind nicht nett. Ich werde Sie einfach ignorieren.
*demonstrativanHexvorbeiguckt*![]()

Ich habe hier einen wunderbaren Tee.....Einen Jogitee....Möchten Sie sich mit mir auf den Boden setzen und über die Erleuchtung sprechen?![]()