MORGOTH REUNION!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D
Die deutsche Death-Metal-Formation MORGOTH wird sich auf eine Jubiläumstour aufmachen. Anlass hierfür ist das zwanzigjährige Jubiläum des Klassikers "Cursed". In erster Linie wird die Band mehrere Festivals beackern. Was das Line-up angeht, so wird es sich neben Sänger Marc Grewe (INSIDIOUS DISEASE) noch aus Harry Busse (g.), Sebastian Swart (g.), Thilo Mellies (b.) und einem noch nicht bekannten "großartigen" Drummer zusammensetzen. Der erste bestätigte Festivalauftritt geht auf dem "Death Feast Open Air" über die Bühne, bei dem die Truppe als Headliner fungieren wird. Weitere Shows werden noch bekanntgegeben.
powermetal.de

Alta, was das denn?! Hab vor Jahren schon zig mal bei der Band angequengelt (unter Sauerländern darf man das :D ), nee, Reunion wird es nie geben.
Danke für die Besinnung :)

Wäre doch ein würdiger Black Stage Headliner!!!