Und wieder gibt´s ein Doppelpack im Adventskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deralchimist

W:O:A Metalhead
2 Juni 2008
172
0
61
wow danke auch wenn ich die mittlerweile fast nicht mehr höre ich wollt die unbedingt mal live sein und wünsch sie mir schon seit Jahren fürs WOA. Ah wie geil.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Die Bestätigungen werden irgendwie nicht besser :(

Stimmt, Motörhead ist auch so eine kack Band, und Priest erst :o

Ist doch egal, wer jetzt im Kalender bestätigt wird oder nicht. Wäre Motörhead im Kalender gewesen, wären wieder alle glücklich gewesen. Schaut euch doch mal das bisherige LineUp an, ich weiß gar nicht, was hier rum gemeckert wird Oo
Nachher heulen se wieder alle, weil sich die guten Bands alle überschneiden...
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
ich denke mal folgendes ist gemeint ...
im Adventskalender ist ca 50% unbekannter Kram (was ja nicht schlecht sein muss, im gegenteil, besser als der standard mist ^^), und viele haben damit gerechnet das halt jeder tag eine Knallerband präsentiert wird ;)

morgen bitte Agalloch
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Stimmt, Motörhead ist auch so eine kack Band, und Priest erst :o

Ist doch egal, wer jetzt im Kalender bestätigt wird oder nicht. Wäre Motörhead im Kalender gewesen, wären wieder alle glücklich gewesen. Schaut euch doch mal das bisherige LineUp an, ich weiß gar nicht, was hier rum gemeckert wird Oo
Nachher heulen se wieder alle, weil sich die guten Bands alle überschneiden...

Es wird sowieso immer gemeckert. Wenn zu viele gute Bands da sind ist es ja auch nicht gut, weil das wenig Grillzeit übrig bleibt. 2009 war ja die Hölle los, obwohl es meiner Meinung nach eines der besten Lineups überhaupt war.
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
ich denke mal folgendes ist gemeint ...
im Adventskalender ist ca 50% unbekannter Kram (was ja nicht schlecht sein muss, im gegenteil, besser als der standard mist ^^), und viele haben damit gerechnet das halt jeder tag eine Knallerband präsentiert wird ;)

morgen bitte Agalloch

Ich finds ne Frechheit, dass die Orga so schlechte Bands reinpackt. Wenn ich Orga wär, würd ich am ersten Tag Maiden reinpacken. Am zweiten Priest, dann Motörhead, danach Scorpions, gefolgt von AC/DC und Metalica (2 so kleine Bands kann man mal zusammen bestätigen).
Aber so ist das nix, wies läuft. Wäre das WOA ein Fußballverein würd ich jetzt sagen "Vorstand, Trainer, Spieler raus!". :D :p :D

So, aber jetzt mal ohne Ironie:
Verdammt, keiner wird gezwungen hinzufahren. Klar laufen manche Sachen nicht so rund und Grund zur Klage gibts genug. Aber wem das Billing bis jetzt nicht zusagt, der sollte nachdenken ob das WOA überhaupt was für ihn ist oder ob er nicht besser auf irgendein BlackMetalAufDieFresse Festival fahren sollte.
Die Bandauswahl ist doch bis jetzt dermaßen vielseitig, dass mir nicht in den Kopf will wie man damit noch unzufrieden sein kann.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
The Prophecy 23 sind ja mal mehr als schlecht und langweilig. :o
Das klingt echt grauenvoll.
Smack Ballz haben mich noch nie interessiert.

Toyko Blade ist aber ne coole Sache. :)