Hach ist das schön mal ohne Chaos auf den Autobahnen zur Arbeit zu kommen.![]()
moin!!
das bedeutet du bist nicht selbst gefahren![]()
Nö...heute nochmal mit Vaddern.
Wir macheh heute aber trotzdem früher Feierabend. 15 Uhr ist hier Schluß weil ab 16 Uhr ist hier Schneechaos angesagt.
Im Moment scheint die Sonne. Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.
bei uns soll es spätestens heut nacht losgehn. da darf ich morgen wieder um halb 6 raus und schneeschippen dass ich aus der garage und dem hof rauskomm *nörgel*
Na dann park doch gleich vor deinem Haus.![]()
moin kinder!!!
für heute ist auch hier bei uns der große schnee angekündigt. mal schaun was kommt![]()
achso...na man gut wohne ich in der Stadt. Da muß ich mir um sowas keine Gedankenmachen. Jeden morgen vor der Arbeit noch Schnee schippen ist ja doch ein wenig nervig.das ist auch nicht so einfach. ich wohn ja aufm dorf in ner seitenstraße, und die ist jetzt auch nicht sooooo breit dass ich da mein auto locker vorm haus parken könnte. wenn dann morgen früh, oder abends oder nachts, das räumfahrzeug durchbrettert kann ich morgen mein auto freischippen. dann lieber hof und gehweg geräumt, dann hab ichs hinter mir. machen muss ichs ja eh![]()
Bei euch ist es schon soweit?bei uns will's einfach nicht aufhören zu schneien.
Bei euch ist es schon soweit?
Dachte das kommt von der Nordsee und zieht dann alngsam über ganz Deutschland hinweg.
bei uns will's einfach nicht aufhören zu schneien.
Bei euch ist es schon soweit?
Dachte das kommt von der Nordsee und zieht dann alngsam über ganz Deutschland hinweg.
Ja, seit letzter Woche steppt hier schon der Bär
Der Chiemsee ist die neue Nordsee![]()
Wieviel Zentimeter liegen denn bei euch?