• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nö...heute nochmal mit Vaddern.
Wir macheh heute aber trotzdem früher Feierabend. 15 Uhr ist hier Schluß weil ab 16 Uhr ist hier Schneechaos angesagt.

Im Moment scheint die Sonne. Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.

bei uns soll es spätestens heut nacht losgehn. da darf ich morgen wieder um halb 6 raus und schneeschippen dass ich aus der garage und dem hof rauskomm *nörgel*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann park doch gleich vor deinem Haus. ;)

das ist auch nicht so einfach. ich wohn ja aufm dorf in ner seitenstraße, und die ist jetzt auch nicht sooooo breit dass ich da mein auto locker vorm haus parken könnte. wenn dann morgen früh, oder abends oder nachts, das räumfahrzeug durchbrettert kann ich morgen mein auto freischippen. dann lieber hof und gehweg geräumt, dann hab ichs hinter mir. machen muss ichs ja eh :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
das ist auch nicht so einfach. ich wohn ja aufm dorf in ner seitenstraße, und die ist jetzt auch nicht sooooo breit dass ich da mein auto locker vorm haus parken könnte. wenn dann morgen früh, oder abends oder nachts, das räumfahrzeug durchbrettert kann ich morgen mein auto freischippen. dann lieber hof und gehweg geräumt, dann hab ichs hinter mir. machen muss ichs ja eh :(
achso...na man gut wohne ich in der Stadt. Da muß ich mir um sowas keine Gedankenmachen. Jeden morgen vor der Arbeit noch Schnee schippen ist ja doch ein wenig nervig.

bei uns will's einfach nicht aufhören zu schneien.
Bei euch ist es schon soweit?
Dachte das kommt von der Nordsee und zieht dann alngsam über ganz Deutschland hinweg.