Hippi
W:O:A Metalmaster
heißa, dann is mohosh-pihit-taaaag*sing*
![]()
Wann bist Du nochmal in Münster?
Bin schon so um 12 Uhr da...
heißa, dann is mohosh-pihit-taaaag*sing*
![]()
dürft auch so im dreh rum da sein, aber ich geh noch ne runde vorher schnarchen. wir treffen uns so 17 uhr am bahnhof, an der großen uhr.Wann bist Du nochmal in Münster?
Bin schon so um 12 Uhr da...
dürft auch so im dreh rum da sein, aber ich geh noch ne runde vorher schnarchen. wir treffen uns so 17 uhr am bahnhof, an der großen uhr.![]()
nu klar könn wa machen.Okay. Ich glaub ich komm erst um 14 Uhr in mein Zimmer.
Aba wir teflonieren ja dann...![]()
gut nacht, schlaf gut. ich mach auch nicht so lange heute.so geh mal ins bett
allen noch ne schöne nacht wünsch
tschau tschau![]()
so geh mal ins bett
allen noch ne schöne nacht wünsch
tschau tschau![]()
gut nacht, schlaf gut. ich mach auch nicht so lange heute.![]()
einmal umsteigen in koblenz, macht aber nüscht.Nee, ich wohl auch nich.
Musste umsteigen oda fährt er durch?
Nee, bestimmt nich, oda?
einmal umsteigen in koblenz, macht aber nüscht.
Süße, du bekümmst bald Post!*holz nachleg*
eine noch dampfen und dann bin ich mal weg für heute. ich sag schon m al gut nacht *alle knuddel*![]()
du, die züge sind mittler weile sehr modern geworde. es gibt die holzwände nicht mehr und die gänge sind auch etwas breiter gebaut worden. einige züge schimpfen sich ic, oder ice. das sind hochgeschwindigkeitszüge. die dampfloks, die du wohl nur kennst, fahren meist hier in rüdesheim im sommer für die touris. so ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären.Mein Gott, ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Zug gefahren bin...
Sollte man mal wieder machen.
Früher oft mit Zug nach Hamburch mit ein paar Freunde gefahren.
Da kamen wir dann schon besoffen an... Uiuiuiu...![]()
Süße, du bekümmst bald Post!![]()
du, die züge sind mittler weile sehr modern geworde. es gibt die holzwände nicht mehr und die gänge sind auch etwas breiter gebaut worden. einige züge schimpfen sich ic, oder ice. das sind hochgeschwindigkeitszüge. die dampfloks, die du wohl nur kennst, fahren meist hier in rüdesheim im sommer für die touris. so ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären.![]()
*holz nachleg*
eine noch dampfen und dann bin ich mal weg für heute. ich sag schon m al gut nacht *alle knuddel*![]()