Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
*holz nachleg*

eine noch dampfen und dann bin ich mal weg für heute. ich sag schon m al gut nacht *alle knuddel* :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Mein Gott, ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Zug gefahren bin...:eek::eek::eek:

Sollte man mal wieder machen.
Früher oft mit Zug nach Hamburch mit ein paar Freunde gefahren.
Da kamen wir dann schon besoffen an... Uiuiuiu...:D
du, die züge sind mittler weile sehr modern geworde. es gibt die holzwände nicht mehr und die gänge sind auch etwas breiter gebaut worden. einige züge schimpfen sich ic, oder ice. das sind hochgeschwindigkeitszüge. die dampfloks, die du wohl nur kennst, fahren meist hier in rüdesheim im sommer für die touris. so ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären. :o:D:D

Süße, du bekümmst bald Post! :)
:eek: für mich? ouh, da freu ich mich aber. danke dir, na da bin ich mal gespannt. :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
du, die züge sind mittler weile sehr modern geworde. es gibt die holzwände nicht mehr und die gänge sind auch etwas breiter gebaut worden. einige züge schimpfen sich ic, oder ice. das sind hochgeschwindigkeitszüge. die dampfloks, die du wohl nur kennst, fahren meist hier in rüdesheim im sommer für die touris. so ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären. :o:D:D

*slap* :D:D:D:D:D
So alt binnich doch noch garnich...*protestier*:o:eek::D