Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also ich bin ab 15.45 flexibel :cool::D
Ne, ich hab eigtl bis 18 Uhr Vorlesung, aber wollt dann zwischendurch mich da rausschleichen :cool:
so 17 Uhr bis 17.30 irgendwie treffen?
bin eh inner stadt morgen. mirs das wurscht, komm dann irgendwann ma zum turock. wegen reingehen schau ich ma was es geld sacht. :o;)
Kommt auf die Wetterlage an.Hoffentlich klappt das überhaupt.Möchte ja nicht das Wochenende auf der Autobahn verbringen und mit dem DRK feiern.:rolleyes::D

ja.. böse. :o kann ab montag schneien.. aber morgen is doof. :rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wenn man alles doof finden würde was man nicht kennt....arme Welt...
Ich hab den Auftritt 2009 gesehen und fand ihn scheiße, noch Fragen?
bin eh inner stadt morgen. mirs das wurscht, komm dann irgendwann ma zum turock. wegen reingehen schau ich ma was es geld sacht. :o;)

ja.. böse. :o kann ab montag schneien.. aber morgen is doof. :rolleyes:

joa, okay :) also ich treff den Herrn Wizzard am Parkpatz, wo'se die Brücke abgerissen haben da..
Abendkasse 20 Ocken..