wuzzles79
W:O:A Metalmaster
ich hab hummeln im arsch. ich konnt heut nacht nich pennen, war bis halb vier wach.![]()
Hehe ^^^
Ist ja nicht mehr lange
ich hab hummeln im arsch. ich konnt heut nacht nich pennen, war bis halb vier wach.![]()
das wird richtig quälend und warte mal bis ich im zug sitze, da dauert das wieder so lange bis ich in münster bin.Hehe ^^^
Ist ja nicht mehr lange
bissu varrückt? ich bimmel dich doch nicht früh um viere ausse kiste?! da krieg ich ja eine von dir durchs handy auf die schnauze.Bei Bedarf leeve Phöni - ruf an...![]()
das wird richtig quälend und warte mal bis ich im zug sitze, da dauert das wieder so lange bis ich in münster bin.![]()
wasn das?
Trinken wir dann auch einen Labumba auf
dem Weihnachtsmarkt ??
bissu varrückt? ich bimmel dich doch nicht früh um viere ausse kiste?! da krieg ich ja eine von dir durchs handy auf die schnauze.![]()
oh, hört sich gut an. das werd ich mal probieren, kenn ich noch nicht.Kakao mit Amaretto![]()
ich glaub da hätteste sowieso kein spass. einmal mich angehustet und ich lieg tod da.Ach Du - ick könnt' dir doch nixx antun...![]()
Trinken wir dann auch einen Labumba auf
dem Weihnachtsmarkt ??
oh, hört sich gut an. das werd ich mal probieren, kenn ich noch nicht.
ich glaub da hätteste sowieso kein spass. einmal mich angehustet und ich lieg tod da.![]()
Wuzzles: Meinst Du Lumumba??
Labumba kannte ich nich!!!
Habe gerade bei Wikipedia geguckt was Lumumba heisst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lumumba![]()
ich glaub da hätteste sowieso kein spass. einmal mich angehustet und ich lieg tod da.![]()
ich nur noch morgen, zum glück früh, hab dann 17 uhr schluss. aber am donnerstag, gehts schon früh um 8.30 mit dem ersten termin los. ich hoff, daß ich alles noch wegkriege was wichtig ist. sonst hab ich DA auch wieder keine ruhe im hintern.zwei mal noch arbeiten ^^
ich nur noch morgen, zum glück früh, hab dann 17 uhr schluss. aber am donnerstag, gehts schon früh um 8.30 mit dem ersten termin los. ich hoff, daß ich alles noch wegkriege was wichtig ist. sonst hab ich DA auch wieder keine ruhe im hintern.![]()