Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich denke schon in seiner Art und Weise zu reden. Ich guck mir echt zu viel von dem Typen an.:rolleyes::D
Aber nich zuviel...der wirkt teilweise schon verbittert!;)
Kann mir auch vorstellen das er bei vielen aneckt. Man muss schon eine gehörige Portion Sarkasmus vertragen können um Serdar zu mögen. Das können viele nicht.:)
Aber er hat nunmal mit vielem sehr sehr Recht!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Aber nich zuviel...der wirkt teilweise schon verbittert!;)
Kann mir auch vorstellen das er bei vielen aneckt. Man muss schon eine gehörige Portion Sarkasmus vertragen können um Serdar zu mögen. Das können viele nicht.:)
Aber er hat nunmal mit vielem sehr sehr Recht!

Die DVD hab ich schon mindestens 15 mal gesehn. Das geht alles.:D Ich übertrags ja nich auf mich.;)
Klar. Is vielen zu "hart", aber meinen Geschmackt trifft er numa genau und er hat einfahc rehct udn hat auch Sinn und Verstand.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Die DVD hab ich schon mindestens 15 mal gesehn. Das geht alles.:D Ich übertrags ja nich auf mich.;)
Klar. Is vielen zu "hart", aber meinen Geschmackt trifft er numa genau und er hat einfahc rehct udn hat auch Sinn und Verstand.
Oh Gott, ich bin grad an der Stelle mit Fridolin!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
*BauchwehvorLachenhat*:D