Subway To Sally und Russkaja – hinter Tür Nr. 11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Subway to Sally, na ja, ich fand schon immer, dass sie nicht nach wacken gehören, aber so kommt man wenigstens immer zum ruhigen Ausklingen

Russka .. was ? Russen im Wodkarausch, braucht eigentlich niemand !
 

GranReyCero

Newbie
14 Juni 2010
21
0
46
Subway to Sally, na ja, ich fand schon immer, dass sie nicht nach wacken gehören, aber so kommt man wenigstens immer zum ruhigen Ausklingen

Russka .. was ? Russen im Wodkarausch, braucht eigentlich niemand !

Nein so wirklich gehören sie da nicht hin, auch wenn ichs mir trotzdem anhöre wenn noch Zeit bleibt.. oder wenn ich überhaupt Lust hab.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Auch wenn Russkaja auf ein Metalopenair nicht unbedingt passen, kann nur jedem empfehlen sie sich anzuschaun.
Ich freu mich über deren Bestätigung definitv mehr als über die Subway Heinzis <:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.701
168
34
Raccoon-City
Subway, finde ich von mal zu mal langweiliger. Werde sie mir nicht anschauen. Geh ich halt Samstach nach der vorletzten Band wohl zurück zum Camp.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Subway to Sally, na ja, ich fand schon immer, dass sie nicht nach wacken gehören, aber so kommt man wenigstens immer zum ruhigen Ausklingen

Russka .. was ? Russen im Wodkarausch, braucht eigentlich niemand !

Nein so wirklich gehören sie da nicht hin, auch wenn ichs mir trotzdem anhöre wenn noch Zeit bleibt.. oder wenn ich überhaupt Lust hab.

Wieso gehören die denn nicht nach Wacken?
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
subway to sally sind doch eh jedes jahr aufm festival dann is es doch offensichtlich das die alle 2 jahre da zocken. ich werd sie mir nur angucken, wenn sie nich wieder samstags nachts um 2 uhr zocken was ich aber befürchte.

achja russkaja sind aus österreich;)
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Subway to Sally wollte ich eigentlich letztes Mal mal angucken, aber das war mir am letzten Abend einfach zu spät.... Habe dann auf dem Campground noch ein paar Klänge mitbekommen, aber da war mir das eigentlich auch egal...
Naja, werden angeguckt wenn sie nicht wieder so spät dran sind....

Gruß, Jens