Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Wann bist Du durch?
*hunger hat*
Mich dürfen nur "oldie" Forumler verspeisen

Wann bist Du durch?
*hunger hat*
ruf deine kumpels an, und geh inne kneipe.
chrchr. ich kuck mir auch nur die klleider vonne weiber an, weil ich aufm glitzerfummel abfahr. ich bin ne elster.
oha, gibt nichts schlimmeres als abgezähltes tanzen.als ich letzte mal in einer disco war, war auch ein pärchen das tanzschul tanzen hinlegte. meine frsse wie scheiße das aussah, alles so steif und kontrolliert. foorchbartanzen muß für mich aus der hüfte und aus dem herzen kommen, dann ist das auch tanzen und man sieht dem tänzer das " können " an.
![]()
Mich dürfen nur "oldie" Forumler verspeisen![]()
is ne idee. ich weiß nicht, ob die kneipen voll sind.Bin am Wochenende nie da und unter der Woche hab' ich zu viel zu tun. An Heiligabend vielleicht wieder innen Pub.![]()
ich muß da auch recht gut aufpassen. ein bische zuwenig salz oder zucker im körper und schon schmiert mir der strom ab. immer vorher gut essen und trinken.Wann bist Du durch?
*hunger hat*
Ja, es reicht ja es zu übertreiben. Dann zu lange inne Sonne. Leute mit schlechtem Kreislauf.
Ich hatte zT auch schon Angst, wegen meines Kreislaufes.
Son Kreislaufzusammenbruch aufm Festival ist keine Freude.![]()
so wild bin ich aufs tanzen auch nicht. muß bock dazu haben und am besten noch noch so ein drittel voll im kessel. da ist dann die hüfte etwas lockerer und ich hab mehr mut auch mit fremden zu tanzen.ja wenn dann muß man das können
kenn einen bei dem sieht das klasse aus
meine ex stand da so drauf
war das grausam![]()
ich muß da auch recht gut aufpassen. ein bische zuwenig salz oder zucker im körper und schon schmiert mir der strom ab. immer vorher gut essen und trinken.![]()
is ne idee. ich weiß nicht, ob die kneipen voll sind.![]()
ich esse im normaslen leben früh NIE was, kippe, und kaffe und dann wars das. beim festival hab ich mir angwewöhnt, kaffe, warmes und salat am morgen zu essen. das hilft ungemein auf die beine zukommen.Joar, das geht beim normalen Saufen schon. Nächste Tag ist dann so oder so im arsch.
Aufm Festival find ichs zT viel schlimmer. Da habe ich zT keinen Appetit und bekomme auch nichts runter. Aber das hat sich auch schon gebessert.
*lecker wickiburger mampf*
*stille nacht von sodom anmach und mitgröhl*Letztes Jahr ging's in unserer. Die meisten Metallerchen waren wohl bei Omi unter'm Tannenbaum am Singen.![]()
gut nacht, ich bleib noch n vbischenSchlaft juut, ihr lieben...*phönimitnehm*![]()
is ne idee. ich weiß nicht, ob die kneipen voll sind.
ich muß da auch recht gut aufpassen. ein bische zuwenig salz oder zucker im körper und schon schmiert mir der strom ab. immer vorher gut essen und trinken.
so wild bin ich aufs tanzen auch nicht. muß bock dazu haben und am besten noch noch so ein drittel voll im kessel. da ist dann die hüfte etwas lockerer und ich hab mehr mut auch mit fremden zu tanzen.![]()
ich esse im normaslen leben früh NIE was, kippe, und kaffe und dann wars das. beim festival hab ich mir angwewöhnt, kaffe, warmes und salat am morgen zu essen. das hilft ungemein auf die beine zukommen.![]()
Cuba Libre zum Wachwerden und 'ne Mettwurst.beim festival hab ich mir angwewöhnt, kaffe, warmes und salat am morgen zu essen. das hilft ungemein auf die beine zukommen.![]()
*stille nacht von sodom anmach und mitgröhl*![]()
Hab's einmal probiert. Geht garnicht, die Osche war nichtmal 1,60 und ich zu grobmotorisch.ich blamier mich da nur
wenn ich wirklich gut drauf bin ok
aber nur mit bekannte
normalerweis![]()
Ok. Ein Versuch war es wert.
Und wenn ich dir sage, dass ich seit 06 oder 07 im Forum mitlese![]()
ach was. wer kann den von den jungen hüpfern heut schon noch tanzen. ich find das gar nicht sooo schlimm. tanzen soll ja auich spass machen.ich blamier mich da nur
wenn ich wirklich gut drauf bin ok
aber nur mit bekannte
normalerweis![]()
ouh, mit dem konterkorn hab ich es noch nicht probiert. hab da immer angst, daß ich wieder rotz und galle kotz. und das brauch ich nicht am frühen morgen.Joar. Da habe ich eig auch immer nur nen Cappu und ne Kippe bevorzugt. Mittlerweile esse ich auch was, aber da ist denn meistens ein wenig Zeit nachm aufstehen. Direkt nachm Aufstehen etwas zu essen, ist brutal.
Hmm, Ja das glaube ich.
Nen Konterkorn aber auch!![]()