Baskerville
W:O:A Metalgod
jup, vom allerfeinsten. weiß nicht ob hex heute kommt. ich glaube sie wollte heute weggehen.![]()
Immer diese Herumtreiberei und unsittlich wahrscheinlich auch noch.

jup, vom allerfeinsten. weiß nicht ob hex heute kommt. ich glaube sie wollte heute weggehen.![]()
nu, die hex lenkt sich ap. weil sie dir so nachtrauert. ich glaube ihr fehlt die zofferei mit dir sehr.Immer diese Herumtreiberei und unsittlich wahrscheinlich auch noch.Tztztz!!!
ja, trink mit mir.hmm mach ich ne flasche auf ?![]()
wunderbar, so hab ich noch mehr bock zum saufen.
nu, die hex lenkt sich ap. weil sie dir so nachtrauert. ich glaube ihr fehlt die zofferei mit dir sehr.![]()
hmmm * kopp kratz* ok, dann ist es wohl hass - liebe, oder doch hass - hass.Was denn für Zofferei?Ich glaube da verwechselst du etwas.
![]()
wunderbar, so hab ich noch mehr bock zum saufen.man ich hab sowieso bock auf feiern und sow rauslassen. wird zeit, daß freitag wird.
![]()
aufjedenfall. abschalten und gute laune haben. das ist was feines.ohja ich freu mich auch schon total auf freitag
da ist mein streßpegel dann auch wieder auf eurem level. ab dienstag ist der urlaub vorbei.
aber nur noch genau 1 monat (wenn nix schief geht) und ich bin da weg![]()
aufjedenfall. abschalten und gute laune haben. das ist was feines.
oh, hast du ein neuen job in aussicht? und was machst du dann?![]()
aber hallo. hat schon beim letzten konzi gut getan diese drei vier nasen wieder zu sehen. was wird das fein.*anstoß* prost
genau das, euch verrückten nasen wieder sehen und lachmuskeln ausreizen
bisher noch nicht. ich telefonier montag noch mal 2-3 stellen ab. und bastel wohl noch n paar bewerbungen, an welche die ohne vorher telefonische bewerbung sin.
erstma arbeiten, neue stadtirgendne bezahlbare wohnung finden
![]()
aber hallo. hat schon beim letzten konzi gut getan diese drei vier nasen wieder zu sehen. was wird das fein.
oh, da drück ich dir alle daumen, daß alles reibungslos klappt. ist nicht einfach alles aufeinmal unter einem hut zubekommen.![]()
das glaub ich dir! ich freu mich da so unglaublich drauf![]()
wird schon schief gehenich bin da recht optimistisch
zu mindest was spontan umziehen an geht. das hab ich mithilfe meiner eltern schon ma geschafft.
n job finden. ich hoffe drauf. irgendwo wirds bestimmt klappen. und wenn ich erstma putzen gehe ... hauptsache was. *dezenteironie* putzen hab ich in meienr ausbildung ja gelernt![]()