TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ich meld mich.
Oh,besoffene Trucker.Das wird nix.Die sitzen sicher bis 5 Uhr da rum.![]()
Nä! Bis dahin wurden die echt schon rausgeschmissen! *sicheris* Morgen is ja um 11 der Laden auf![]()
Dann is Trucker-Frühstück angesagt.![]()
auf keinsten! Küche erst ab 12
Boah, is die Woche schnell um![]()
Nich schnell genug.*find*
zu schnell
dienstag wieder arbeiten gehen![]()
Nee, das war es nichtEs ging ums Kriegsende, Spielzeit sind irgendwie die letzten Apriltage 1945 und dann noch später.. Es geht um nen Fahnenflüchtigen, der sich bei ner Frau inner Wohnung versteckt..
Ich morgen.Hab auch nix von meinen freien Tagen gehabt.Gestern Dienstreise und heute Besprechung.
Da haste aber mehr von, als wenne nun seit 7.30 auffer Arbeit sitztIch morgen.Hab auch nix von meinen freien Tagen gehabt.Gestern Dienstreise und heute Besprechung.
Ja, die hat die quasi erfunden/entdeckt. Arbeitet erst in ner Kantine und dann hört sie von Curry und durch nen Zufall entdeckt sie dann die CurrysauceUnd was hat das alles mit der Wurst zu tun gehabt?
Ohja.oh man ... super freie tage
mein urlaub könnte gut und gerne noch 2 wochen länger sein
Da haste aber mehr von, als wenne nun seit 7.30 auffer Arbeit sitzt![]()
Ja, die hat die quasi erfunden/entdeckt. Arbeitet erst in ner Kantine und dann hört sie von Curry und durch nen Zufall entdeckt sie dann die Currysauce
Ihr is ne Kiste runtergefallen, in der Ketchup und Curry und Gewürze drin waren und dann probiert sie das nachher![]()
Ohja.
Das glaub ich dir gerne.
Nur ausschlafen is nich.Und im Moment passt mir das auch alles so terminlich nicht.
Joa..wird nie langweilig, hm?![]()