Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D ok
Wobei ich so gut wie nie Schluckauf habe, und wenn, dann hilft Luftanhalten meistens.
Aber ok, wenn du Schluckauf hast, komm schnell zu mir :D
Und, was hast du diesen Abend schon getrunken? ;)

Na, Wasser. Mit ner Gastritis trink ich nix...;) Ich hatte aber vorhin frisches Schwarzbrot, davon krieg ich schon seit Kind immer einen Hicker *g*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Na, Wasser. Mit ner Gastritis trink ich nix...;) Ich hatte aber vorhin frisches Schwarzbrot, davon krieg ich schon seit Kind immer einen Hicker *g*

:D
Bei mir ists oft so das wenn ich n kaltes Getränk mit relativ viel Kohlensäure trinke (z.B. Cola) das ich dann einfach einmal hicksen muss :D
Das ist voll schrecklich... hat mir meine Mama vererbt :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.814
19.379
168
48
falls eines davon year one ist - lass lieber die finger davon, der ist scheiße. aber kings of rock ist geil
jap, den würd ich aufjedenfall bestellen. der hat noch ein film, aber der ist nur in englisch. ist auch ein uk import. mist ich weiß den titel von dem anderen film nicht mehr. :confused::rolleyes::(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D
Bei mir ists oft so das wenn ich n kaltes Getränk mit relativ viel Kohlensäure trinke (z.B. Cola) das ich dann einfach einmal hicksen muss :D
Das ist voll schrecklich... hat mir meine Mama vererbt :o

Na, das ist ja normal. Jeder muss rülpsen/hicksen mit viel Kohlensäure...Aber ich krieg halt n Hickup bei Schwarzbrot und netterweise wenn ich zuviel alk habe. Das ist so eine automatische Körper-Warnanlage :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Na, das ist ja normal. Jeder muss rülpsen/hicksen mit viel Kohlensäure...Aber ich krieg halt n Hickup bei Schwarzbrot und netterweise wenn ich zuviel alk habe. Das ist so eine automatische Körper-Warnanlage :D

Wenn ich zu viel Alk trinke bekomme ich das zum Glück nicht :D
Ich rede dann nur immer so viel :o
Und hab immer n Grinsen inner Fresse :D
Und leicht gerötete Wangen :o:D:D