Trivium beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich finde Trivium nicht schlecht! Werde ich mir wahrscheinlich anschauen.

Es sind jetzt knapp 20 Bands bestätigt, und noch keine einzige Deathmetal Band. Was ist da los????

Kataklysm stehen schon fest. Die werden aber hoffentlich erst nach dem 24. offiziell bestätigt. Wäre nämlich blöd, wenn die ein Türchen an eine Band vergeben, von der sowieso schon jeder weiß, dass sie kommt.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde Trivium nicht schlecht! Werde ich mir wahrscheinlich anschauen.

Es sind jetzt knapp 20 Bands bestätigt, und noch keine einzige Deathmetal Band. Was ist da los????

Und auch IMMER noch keine einzige verdammte Southern Technical Slamgrind Truppe, verdammt!



...sind die irgendwie verpflichtet dazu, jeden Stil zu bedienen?:confused: Wacken war schon immer zu großen Teilen von klassischem Metal besetzt. Halt Priest, Ozzy, und Co...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Und auch IMMER noch keine einzige verdammte Southern Technical Slamgrind Truppe, verdammt!



...sind die irgendwie verpflichtet dazu, jeden Stil zu bedienen?:confused: Wacken war schon immer zu großen Teilen von klassischem Metal besetzt. Halt Priest, Ozzy, und Co...

Und Gulasch Metal nicht zu vergessen! :o

Aber es könnte mal wieder ein bisschen Laser Metal bestätigt werden! :mad:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich finde Trivium nicht schlecht! Werde ich mir wahrscheinlich anschauen.

Es sind jetzt knapp 20 Bands bestätigt, und noch keine einzige Deathmetal Band. Was ist da los????

Soviele Death Bands sind ja nie da aber ich denke man wird am Ende doch etwa auf den gleichen Death Metal Anteil kommen wie die anderen Jahre auch.;)
 

Ela

Newbie
15 Nov. 2010
21
0
46
37
Hannover
Ich freu mich schon total :D
Meine absolute Lieblingsband, 11 mal live gesehn bisher, absolut geil :)
Ich finds super dass sie endlich dabei sind! :D