shortyhate
W:O:A Metalmaster
Eimer mit Wasser über dem Köpfchen auskippt
Für dein hitziges Gemüt![]()
Gibs zu. Das war nur die Rache fürs anrennen und umknuddeln.

Nur weil ich mich gefreut habe, dass Du da bist

Eimer mit Wasser über dem Köpfchen auskippt
Für dein hitziges Gemüt![]()
gut nacht schlaf gut *reknuddel*Soo Schnuffis
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Und nicht alles abfackeln hier
Gn8 all knuddel
ich hab ein ford fiesta, baujahr 97. mein kollege würde jetzt kack-fiesta sagen und ich zu seinem kack-benzer. ist immer herrlich wenn wir uns gegenseitig bestänkern, wenns ums auto geht. ich liebe sowas.15 Min Fußweg ist ja nichts.
Was isn dein Liebling für einer?
Gn8
*knuddel*
*zündel*
ich hab ein ford fiesta, baujahr 97. mein kollege würde jetzt kack-fiesta sagen und ich zu seinem kack-benzer. ist immer herrlich wenn wir uns gegenseitig bestänkern, wenns ums auto geht. ich liebe sowas.![]()
Brr
Ford
Fix or Repair Daily.
Benz bekommsde immer nicht tot![]()
Aber nichts schlägt meinen Pasaratie![]()
nu er ist eben schon ein altes opichen. hat seine letzte inspektion 2006 gehabt. der vorbesitzer hat nicht viel dran gemacht. nu hol ich das stück für stück auf. aber eine sache ist absolut grandios am fiesta. der hat frontscheibenheizung, goldwert im winter.
benz ist mir zu klobig und so einen möcht ich echt nicht fahren. ich bin ja von audi so schwer begeistert.
pasaratie? was für einer isn das? kann mit den beinamen von autos nicht viel anfangen. es sei denn , das auto fäöllt direkt ins auge![]()
ouh, der hat aber auch schon einige jahre aufm puckel. ich find das klasse, wenn sich leute um ihr auto sogut kümmern und die karre bleibt einem treu.Ach
97.Meiner müsste 90 sein. Glaube ich.
Ein Pasarati ist ein VW Passat. Ich nenn ihn halt nur "Pasarati"Wer braucht schon nen Lambo
![]()
Oh ja, ne Frontscheibenheizung ist natürlich ne feine Sache!
Ja, das stimmt. Benz ist klobig. Nicht jedermanns Sache. Aber dafür stimmt die Qualität.
Joar, Audi. Warum nicht. Kost zT aber auch mehr. :\
ouh, der hat aber auch schon einige jahre aufm puckel. ich find das klasse, wenn sich leute um ihr auto sogut kümmern und die karre bleibt einem treu.ah ein vw. meine kollegin hat auch ein vw, allerdings einen von den neuen. sie hat ein montagsauto erwischt und nur ärger mit der karre.
ich mag das nicht, wenn autos zu leise sind, hab ein neues mal gefahren und hatte gar kein gefühl für die geschwindigkeit. das verfürht natürlich zum gas geben. oder eben wenn die gangschaltung zu leicht geht, ist gar nicht s für mich.
hab mal im i-net nach audis gekuckt, holla die haben echt ihren preis. das wäre dann auch ne anschaffung fürs leben.
das ist das doofe bei meinem. die " anlage " im auto kannste vergessen. ich glaube da ist jeder gettoblaster besser.Naja. Solange das Ding ordentlich läuft und ne halbwegs gute Anlage hat. Mein Erstwagen soll auf jeden Fall beides gut beanstanden. Und nen Kombi ist immer gut!Kann man drin pennen und viel transportieren.
Sonst, Rest egal vom aussehen im inneren.
Ja, leise schockt nicht. Ein gewisser Sound muss schon da sein. Man muss ja die U/mins hören.![]()
Wenn denn Anschaffung fürs Leben, dann nen Kombi!
Und auf keinen Fall 3-Türer. ich hasse die dinger!
das ist das doofe bei meinem. die " anlage " im auto kannste vergessen. ich glaube da ist jeder gettoblaster besser.ich würd mir ja gerne was besseres einbauen lassen wollen. aber das kostet richtig kohle und ob sich das noch lohnt? ... ich weiß nicht.
da haste recht, ich will hören wie mein auto klingt.
kombi müßt ich mich erst dran gewöhnen. ich steh so auf die kleinen flitzpiepen. die größe verunsichert mich doch etwas.
mein erstes war ein peugeot gewesen, dreitürer. war auch ein treues auto, und ich hab ihm doch nachgetrauert. der fiesta ist jetzt ein fünftürer. ist wirklich vorteilhafter wenn man fünf türen öffnen kann.![]()
*rofl* 50 cm³ und ein bombensound am moppi. klasse.Jo, die im Passat ist nun auch nicht die Beste.
Das Radio habe ich damals günstig bei Ebay geschossen und hatte es in meinem Roller als Helmfachanlage verbaut.
Fehlt einfach eine Endstufe und nen Sub. Der Sound schrabbert, wenns zu laut ist.
Genau. Allerdings ist es schrecklich ohne laute Musik. Dann habe ich immer Angst.Die ganzen komischen Geräusche.
Ja, für Stadt ist das scheisse mit Parken. Ich fahr den nun aber schon fast 5 Jahre. Aber ansich ist nen Kombi einfach besser!
Ja
5-Türer an die Macht!![]()
*rofl* 50 cm³ und ein bombensound am moppi. klasse.
ah, das is blöd. hör ich immer hier bei den hoppern. kiste auf volle pulle angestellt und alles vibriert blos im auto, absolut grauenvoll.
mucke mach ich nur auf der autobahn laut. in der stadt mach ich dann doch die mucke leiser, damit ich hör was die anderen da draußen so machen. hab da auch mehr konzentration auf den verkehr.
das ist das problem bei großen autos. schön ist es wenn du viel ins auto reinbekommst. gberade wenns zum festival geht, oder du mal größere sachen transportieren willst.![]()
chrchr.Nene
später auch 70 ccm
Ja, klar. Dieses extreme Basslastige nervt. Ich will ja auch schöne Höhen und Mitten. Aber so ist mein Sound scheisse im Auto!
Stadt fahren generell, ist einfach scheisse -.-
Jaha.
Und vorallem so schön einfach zum schlafen. Klappmatratze rein. Fester abdecken. Kein Zelt auf- und abbauen!![]()
![]()
chrchr.
aufjedenfall. ich mag ja BOSE so gern. aber meine herren , das ist teuer.
und es ist nachts nicht so kalt im auto zum pennen. dieses jahr beim woa war es freitag nacht extrem kalt. tags über ging es dann.
harman/kardon hab ich mal im " vorbei gehen " gehört. ist aber auch nichrt so oft vertreten, nich?*gnihihi* *narf*
Jo. Mir wurde allerdings mittlerweile von nem Experten mitgeteilt, dass Bose will, aber nicht kann.
Ach
meine Harman/Kardon anlage ist geil
Ja
nach slayer wurde das echt kalt. Und dann nur im T-shirt, weil ich die Kutte einer weiblichen Person zum Wärmen geben musste.
Aber passte schon.
Das Wetter dieses Jahr war eig ganz geil!![]()