Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also heute morgen war ich ja schon fast in der Versuchung, mich "frech einzuladen" nach Esslingen - aber mein Gott, bei den Temperaturen will ich echt nich länger als 2min draußen sein...f*** cold...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Also heute morgen war ich ja schon fast in der Versuchung, mich "frech einzuladen" nach Esslingen - aber mein Gott, bei den Temperaturen will ich echt nich länger als 2min draußen sein...f*** cold...

Och es ging eigendlich! Aber wir warn auch nur 90 Minuten da. Wir sind ja erst gegen 19 Uhr angekommen. schnell 5 Glühwein geschlürft und dann war der Markt auch schonwieder zu. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Hier gibt esheute auch Plusgrade.

Hier ist es auch gerade wieder ur am schneien. Naja paßt gut zur Weihnachtsfeier heute Abend. :cool: