xdxh4
W:O:A Metalmaster
find ich auch!
ja eben lieber die wirschaft durch den konsum von alkohol ankurbeln anstatt den staat millionen für polizeieinsätze ausgeben lassen

find ich auch!
ja eben lieber die wirschaft durch den konsum von alkohol ankurbeln anstatt den staat millionen für polizeieinsätze ausgeben lassen
![]()
Ganz genau - wir sind schließlich in Baden-Württemberg!
Also heute morgen war ich ja schon fast in der Versuchung, mich "frech einzuladen" nach Esslingen - aber mein Gott, bei den Temperaturen will ich echt nich länger als 2min draußen sein...f*** cold...
Och es ging eigendlich! Aber wir warn auch nur 90 Minuten da. Wir sind ja erst gegen 19 Uhr angekommen. schnell 5 Glühwein geschlürft und dann war der Markt auch schonwieder zu.![]()
Okay, dann war´s da die Enge vielleicht und der Alk...an dem Tach war´s echt frisch...
Das habe ich vor lauter Hektik garnicht mitbekommen.Aber Zeit zum durchfrieren hatten wir wie gesagt auch garnicht. Die Mädels die schon ein wenig eher dort waren haben allerdings gut gefroren.
Hier gibt esheute auch Plusgrade.
Hier ist es auch gerade wieder ur am schneien. Naja paßt gut zur Weihnachtsfeier heute Abend.![]()
HEHE...da haben wir hierim Haus zum Glück ne Firma die das macht. Ist besser wenn wirklich mal was passiert.
Tja, wohl wahr...