ja, wieder online. nu kann ich euch wieder hier jeden tag aufm kranz gehen.
jaja, bleim se unruhig junge frow, machen wa schon.![]()
ja, wieder online. nu kann ich euch wieder hier jeden tag aufm kranz gehen.
jaja, bleim se unruhig junge frow, machen wa schon.![]()
war erst einmal... wenns morgen pisst gehe ich eher nicht..
ich will inne autoabteilung n neuen handfeger für auto holen, wegen schnee abfegen und so. schländer so bei den autobezügen vorbei und ich kuck, kuck nochmal. da sind doch bezüge EXTRA für die weibers drin. schön in schwarz und rosa plümchen drauf. das ganze gab es fürs lenkrad in dem muster, dann noch eine tasche und noch mehr klimmbimm zeug. ich dachte das könnte für das barbieauto was sein. ganz übel anzusehen.Was isses? Ich bin neugierig![]()
ja, wieder online. nu kann ich euch wieder hier jeden tag aufm kranz gehen.![]()
ja ich fahr zu ihr hin. hab da auch länger urlaub und da passt das schon. nochg mal den weihnaxmarkt mit ihr abklappern und so. wird bestimmt gut.
ich bin letztens im real bald zusammen gebrochn. ich hab da was entdeckt, meine güte die zivilisation da draußen wird immer bekloppter.![]()
chrchr, na denn bin ich ja beruhigt.Juhu, das freut uns doch!![]()
ick freu mir euch bald wieder zusehen.Bin ich aber![]()
ich will inne autoabteilung n neuen handfeger für auto holen, wegen schnee abfegen und so. schländer so bei den autobezügen vorbei und ich kuck, kuck nochmal. da sind doch bezüge EXTRA für die weibers drin. schön in schwarz und rosa plümchen drauf. das ganze gab es fürs lenkrad in dem muster, dann noch eine tasche und noch mehr klimmbimm zeug. ich dachte das könnte für das barbieauto was sein. ganz übel anzusehen.![]()
Das mit den Witzen üben wir nochmal, nä?![]()
Herrje. *krümm*...ich hab keinen Bock morgen schon wieder zum Aaaz...
chrchr, na denn bin ich ja beruhigt.
ick freu mir euch bald wieder zusehen.![]()