Debauchery auf eine der MainStages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

el-poser

Newbie
12 Aug. 2010
6
0
46
Debauchery haben dieses Jahr im Zelt wirklich Spass gemacht, und dass obwohl Cannibal Corpse zeitgleich gespielt haben. Dennoch war das Zelt voll und die Blood Bitch war heiss, dass es kracht! .-D

Wer da war, kann's bezeugen! ;-)
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Debauchery haben dieses Jahr im Zelt wirklich Spass gemacht, und dass obwohl Cannibal Corpse zeitgleich gespielt haben. Dennoch war das Zelt voll und die Blood Bitch war heiss, dass es kracht! .-D

Wer da war, kann's bezeugen! ;-)

stimmt war wirklich erste sahne. nur halt zu voll weil zelt und zu kurz (30 min) und die tante war wirklich hübsch selbst mit "blut".................:D:D:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Naja, ich denke mal Party Stage wäre genug.
Aber ich würd sie mir auch gern anschauen.. Dieses Jahr hab ich sie wohl verpasst.
Aber als ich sie in Stuttgart gesehen hab fand ich sie ganz gut :)
 

el-poser

Newbie
12 Aug. 2010
6
0
46
Naja, ich denke mal Party Stage wäre genug
Stimmt, für die beiden Mains wäre die Band zu "klein".
Apropos: Hab Thomas (Debaucher-Sänger) nach der Show getroffen und er meinte, dass die Blood Bitch für besondere Auftritte, v.a. Wacken, stets fest im Programm steht bzw stehen wird. :)
Da kann man ja dann mal gespannt sein in Zukunft!! :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
schlechte Nachricht

habe DEBAUCERY vorgestern live in unserer Kneipe erlebt. Die 186 Plätze waren ausverkauft, die Luft hat gebrannt.

Was für eine geile Stimmung!!!
:D


aber:


DEBAUCHERY kommen dieses Jahr nicht nach Wacken, definitiv NICHT!

Zitat: "Es lohnt sich für uns nicht, das ist reine Abzocke. Wir bekommen hier mehr, als auf Wacken."

Das lässt aber kein gutes Licht auf die Orga, zumindest nicht in finanzieller Hinsicht...
:mad:
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
habe DEBAUCERY vorgestern live in unserer Kneipe erlebt. Die 186 Plätze waren ausverkauft, die Luft hat gebrannt.

Was für eine geile Stimmung!!!
:D


aber:


DEBAUCHERY kommen dieses Jahr nicht nach Wacken, definitiv NICHT!

Zitat: "Es lohnt sich für uns nicht, das ist reine Abzocke. Wir bekommen hier mehr, als auf Wacken."

Das lässt aber kein gutes Licht auf die Orga, zumindest nicht in finanzieller Hinsicht...
:mad:

Hört man in letzter Zeit immer wieder, dass die Orga meint nichts für die Bands zahlen zu müssen. Auch interessant hierzu:

http://www.more-metal.com/joomla/in...th-a-andi-deris&catid=36:interviews&Itemid=68

Letztes Video ab Minute 8.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de