Das fünfte Türchen hält für euch Knorkator bereit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jup, hab am Samstag erst Prüfung in Fulda und dann abends eben Avantasia. WIr werden im Hotel ESPERANTO übernachten, ist direkt nebenan....

Sehr cool !

Kommst du also aus der Ecke da ? ;)
Ich nächtige ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt von der Halle. Ich glaube das Esperanto ist relativ teuer für mich als Schüler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nachmittags geht's dann vorher noch schön auf den Weihnachtsmarkt. :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Sehr cool !

Kommst du also aus der Ecke da ? ;)
Ich nächtige ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt von der Halle. Ich glaube das Esperanto ist relativ teuer für mich als Schüler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nachmittags geht's dann vorher noch schön auf den Weihnachtsmarkt. :)

Ja, bis Fulda sind es von hier aus um die 40 km. Nachdem ich aber nicht gleich wieder fahren möchte wenn das aus ist, haben wir uns entschlossen dort zu nächtigen. KAnn ich wenigstens was trinken. Wir zahlen für ein Doppelzimmer mit Frühstück 119 Euro. Ich kenne das Hotel da dort auch das Kongresszentrum und Tagungsräume sind, in denen ich meine ersten Fortbildungswochenenden hatte....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, bis Fulda sind es von hier aus um die 40 km. Nachdem ich aber nicht gleich wieder fahren möchte wenn das aus ist, haben wir uns entschlossen dort zu nächtigen. KAnn ich wenigstens was trinken. Wir zahlen für ein Doppelzimmer mit Frühstück 119 Euro. Ich kenne das Hotel da dort auch das Kongresszentrum und Tagungsräume sind, in denen ich meine ersten Fortbildungswochenenden hatte....

Jau, in der Preisregion hatte ich das in Erinnerung. Nichts für mich armen Schüler. ;) Gibt's in Fulda irgendwas besonderes was man sich anschauen oder wo man hingehen sollte ? Du könntest dich da ja zufällig bisschen auskennen. Tolle Kneipen oder so in die man gehen kann nach dem Konzert beispielsweise.

Viel Glück schon mal für die Prüfung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Was ist Fulda noch interessant wäre kann ich dir nicht sagen, da ich da selten bin. Ich weiss wo der Bahnhof ist und dann wars das aber auch schon wieder...
Danke wird schon klappen