Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ichhoffe sie hat einen Eimer Pisse auf den Kopf bekommen :mad:

Ehrlich mal, warum möchten die Huren wohl nicht dass da geiernde Weiber durchlatschen???

Ich respektiere den Wunsch der Huren absolut und würde niemals durch die Herbert kichern.

Yeah, die Bootsfahrt gestern war aber so ziemlich das Kälteste was ich meinem Gesicht jemals angetan hab :D

RUDOOOLF HE REDNOSE REINDEEER *Stimme ab jetzt auf 2gestrichenem C"
HAS A LITTLE SHINY NOOOOOOOOOOOOOOSE...

:D :D

Tür zumach!
Erschreck!
Hey Mädels,mein Herz!!!!!!:D:D:D

Fisch,Fisch frisch auf den Tisch*GollumModuson*....man Undo,das war so herrlüsch lustig,ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesich!

Übrigens konnte ich auf der Rückfahrt entspannt sitzen und lesen!;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
für frauen ist die straße gesperrt
und ja sie hatt ein üblen ruf
ist aber schon ein paar jahrchen her als ich da oben war

Nein, sie hat KEINEN üblen Ruf. Das ist einfach ne Straße wo Huren ihre Dienste anbieten. Hinter Fenstern. Wie in Amsterdam. Das ist normal und hat nix mit üblem Ruf zu tun...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.707
19.108
168
48

Ehrlich mal, warum möchten die Huren wohl nicht dass da geiernde Weiber durchlatschen???

Ich respektiere den Wunsch der Huren absolut und würde niemals durch die Herbert kichern.

Yeah, die Bootsfahrt gestern war aber so ziemlich das Kälteste was ich meinem Gesicht jemals angetan hab :D

da haste recht. :)

war nur Spaß ;)
Weiß nicht genau, was Tomate am 2. Tag machen will, aber am Sonntag reisen wir wieder früh ab, damit ich nicht zu spät Daheim ankomme.
Soilwork und Caliban hast du aber schon mal gesehen, oder?
nein die beiden bands hab ich noch nicht gesehen, ist ideal. soilwork ist ja nicht immer in deutschland unterwegs. *freu* :):)

für frauen ist die straße gesperrt
und ja sie hatt ein üblen ruf
ist aber schon ein paar jahrchen her als ich da oben war
hamburg kenn ich nur aus dem fernsehn und vom erzählen her. müßt man sich eigentlich mal ankucken. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tür zumach!
Erschreck!
Hey Mädels,mein Herz!!!!!!:D:D:D

Fisch,Fisch frisch auf den Tisch*GollumModuson*....man Undo,das war so herrlüsch lustig,ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesich!

Übrigens konnte ich auf der Rückfahrt entspannt sitzen und lesen!;)

OOOh, super, ich hatte schon echt Befürchtungen du müsstest wieder ewig stehen...wo kamen bloß all die Menschen her...:eek:

Duuuu? Da hinten sitzt ein Nazgul auf der Bank...

Möchten sie es eingepackt oder...?

"hmmmpfffhmmmpüfhhh"

*losgacker* :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Jackel, du hast kein interesse am Moshpit?
du als newbie halt ich mich da noch raus:rolleyes:
ich will den "alten" nicht noch mehr aufn zeiger gehn
wie hier schon:D

stimm ich dir so schon zu
aber es war ihr nicht auszureden und wenn du die als mann gesehen hättest:rolleyes::D
ein wunder das wir soweit gekommen sind:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
OOOh, super, ich hatte schon echt Befürchtungen du müsstest wieder ewig stehen...wo kamen bloß all die Menschen her...:eek:

Duuuu? Da hinten sitzt ein Nazgul auf der Bank...

Möchten sie es eingepackt oder...?

"hmmmpfffhmmmpüfhhh"

*losgacker* :D

Der hat ja gar kein Gesicht!:eek::D

Und mit Sandkuchen ist das noch viel schlimmer....oder Baisier!:o:D:D

Und ich hätte gerne noch eine Runde Mexikaner!:cool:

Keine Ahnung,aber der Zug blieb echt ziemlich leer....also im Vergleich zur Hinfahrt!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der hat ja gar kein Gesicht!:eek::D

Und mit Sandkuchen ist das noch viel schlimmer....oder Baisier!:o:D:D

Und ich hätte gerne noch eine Runde Mexikaner!:cool:

Keine Ahnung,aber der Zug blieb echt ziemlich leer....also im Vergleich zur Hinfahrt!

Das sah so irre voll aus...:eek: Na, umso besser :)

Der Schnee ist übrigens total weggetaut! Wir hatten echt soo ein Glück mit dem Wetter! :)

Aber wenn ich heute Mexicaner trinken sollte...neeeeeeeeeeeee....Aber ein EIERTRALALA!!! Gelle??? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.707
19.108
168
48
du als newbie halt ich mich da noch raus:rolleyes:
ich will den "alten" nicht noch mehr aufn zeiger gehn
wie hier schon:D
aber so lernt man doch die leute erst richtig kennen. und ich bin auch noch nicht solange hier. diese treffen machen ein riesen spass. abends was trinken, mucke horchen und sich kennenlernen. komm auch hin, ja? :)

Gern geschehen. Kann ich nicht ausstehen wenn Leute irgendwas behaupten was nun mal einfach nicht stimmt...

Du hättest auch gut zum WE gepasst. Wir haben die halbe UBahn zu Grunde gekichert...:D
chrchr, na vielleicht klappt es ja mal nächstes jahr, daß ich mir mal hamburg ankucken komme. :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aber so lernt man doch die leute erst richtig kennen. und ich bin auch noch nicht solange hier. diese treffen machen ein riesen spass. abends was trinken, mucke horchen und sich kennenlernen. komm auch hin, ja? :)

chrchr, na vielleicht klappt es ja mal nächstes jahr, daß ich mir mal hamburg ankucken komme. :):):)

mal ehrlich
ich würd ja gern aber das wäre zu früh:)
und undo hat recht übel ist das falsche wort
die machen ihren job und der ist hart genug:rolleyes: