Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andi, war gut ja? warste im puff kucken? :D:D:D

Wat soll ich denn im Puff?

Wir waren in einer netten Metal-Kneipe aufm Kiez,u.a.....mal endlich wieder am Tresen trinken und sabbeln und Spass haben und die hatten so ein geiles Gesöff da: MExikaner...oh man,die Nacht war lang,und das schon ab mittags....coole Sache und soviel gelacht!:D:cool:
Und die vielen schönen Weihnachtsmärkte und der Tag danach war auch so schön....hach ja:):):)
nabend:)

*chrchrchr*:D:D

Nabend!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
wenn man so die kommentare der leut gehört hat
hmm besser wie glatt:D:D
:cool::):)

Wir waren in einer netten Metal-Kneipe aufm Kiez,u.a.....mal endlich wieder am Tresen trinken und sabbeln und Spass haben und die hatten so ein geiles Gesöff da: MExikaner...oh man,die Nacht war lang,und das schon ab mittags....coole Sache und soviel gelacht!:D:cool:
Und die vielen schönen Weihnachtsmärkte und der Tag danach war auch so schön....hach ja:):):)

das hört sich gut an. metalkneipchen würd mir auch gut gefallen. :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

müßter durch die herbertstraße gehn:D
halt vorher als mann verkleiden
haben wir mit unserer stilkundelehrerin gemacht die wollt da unbedingt durch bis sie auf halber strecke erkannt wurde:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Ja,eigentlich wollten wir da nur ein Weilchen bleiben...und plötzlich war es halb sechs!:D

Gehts dir gut,Phönilein?:)
*knuddel*
chrchr, wenns spontan ist, ist es meist am besten, so diese ungeplanten sachen. da kann schon mal ne nacht draufgehen. fein. :D

jup, alles gut. nachm moshpit fahr ich paar tage zu mutti, da freu ich mich schon drauf. ich denk mal diese weihnachten werden besser als die letzten. silvester bin ich wohl wieder zu hause. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
haben wir mit unserer stilkundelehrerin gemacht die wollt da unbedingt durch bis sie auf halber strecke erkannt wurde:D:D
die herbertstraße soll ja ein üblen ruf haben, nich? also ich mein so für frauen ist die straße jejdenfalls nichts. :D

dsa wird ein Spaß. Bist du den 2. Tag auch noch da?
jup, bin auch noch am 18. da ich geh in münster zum neaerakonzi. sind so zu sagen gleich zwei fliegen mit einer klappe. :):)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ichhoffe sie hat einen Eimer Pisse auf den Kopf bekommen :mad:

Ehrlich mal, warum möchten die Huren wohl nicht dass da geiernde Weiber durchlatschen???

Ich respektiere den Wunsch der Huren absolut und würde niemals durch die Herbert kichern.

Yeah, die Bootsfahrt gestern war aber so ziemlich das Kälteste was ich meinem Gesicht jemals angetan hab :D

RUDOOOLF HE REDNOSE REINDEEER *Stimme ab jetzt auf 2gestrichenem C"
HAS A LITTLE SHINY NOOOOOOOOOOOOOOSE...

:D :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wenn du willst? hippi kommt wohl auch mit. hab ihn gefragt. einmal muß ich se ja sehen. da treten noch soilwork und caliban auf. mal kucken wie es wird. :):)

war nur Spaß ;)
Weiß nicht genau, was Tomate am 2. Tag machen will, aber am Sonntag reisen wir wieder früh ab, damit ich nicht zu spät Daheim ankomme.
Soilwork und Caliban hast du aber schon mal gesehen, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die herbertstraße soll ja ein üblen ruf haben, nich? also ich mein so für frauen ist die straße jejdenfalls nichts. :D

jup, bin auch noch am 18. da ich geh in münster zum neaerakonzi. sind so zu sagen gleich zwei fliegen mit einer klappe. :):)

für frauen ist die straße gesperrt
und ja sie hatt ein üblen ruf
ist aber schon ein paar jahrchen her als ich da oben war