HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Legion... Wenn ich den jetzt bei seiner Gurkentruppe da sehe *brrr*
Ich habe ja auch gesagt das er der beste "war".

Witchery? Die, die das Truppensturm Cover geklaut haben?![]()

Ne die heißen anders Divain oder so?![]()

mit mäusefallen
dat geht aber beim hund echt anders.
wenn man nicht da ist soll er doch. wenn man da ist gehts doch mit ner klaren anweisung und halt runtersetzten ... aber mäusefallen. das ja quälerei
...dass sich WITCHERY von ihrem Gründungsmitglied SEANCE Sänger Tony "Toxine" Kampner getrennt haben und niemand geringeren als ex-MARDUK und ex-DEVIAN Fronter Erik "Legion" Hagstedt in die Band holten.
http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=5328
auch schon raus![]()

Also dass er soll, wenn man nicht da ist find ich nich so gut. Er soll ja nich rauf weil er da immer haare verliert und so.
Dass man es mit Mäusefallen macht fand ich auch nicht so prickelnd.
allerdings waren die eh nichtmehr scharf als ich die kennen glernt hab, also wars schon zu spät um großartig was zu sagen....
Kann sein habe die nur 2 mal live gesehen und fand die beides male zum gackern scheiße![]()
Deswegen intressieren die mich auch nicht wirklich![]()

ich freu mich jedesmal wieder wenn bei youtube diese Fehler kommt:500 Internal Server Error
Leider ist etwas schiefgegangen.
Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:
3Q_1mRrcq-B9krrwImykYdahtXF6vCxcqSuqN3yO4xiInuOhNKHGoWp3iT77
1jK_AJu3R4RupEas4bmH8lDmTvMNyPqh7N6ScMfNxf3PWxnKZ5EHKgl0gQNP
.....
wie willste es verhindern, wenn du nich da bist. legt man halt ne decke drauf und gut ist ...
naja auch wenn die da nich mehr scharf ware, hätte ich denen sowas von den marsch geblasen.
den sollte man mal gespannte fallen inst bett legen, bevor die schlafen gehen ... bah da ommt mir sowas von die galle hoch

Ich wills garnich verhindern, weil ich keinen Hund hab
Aber du hast schon recht: entweder man erzieht ihn so gut dass er es einfach nicht macht, auch wenn man nicht da ist, oder man muss damit leben...
Natürlich kann man es prinzipiell schaffen, dass der Hund wirklich NIE aufs Sofa springt. Aber das wär mir zu viel Arbeit
Das is n gemütlicher Platz. Klar will da jeder sitzen und liegen. Auch der Hund. Und wieso soll ers nich dürfen? Das Hundehaare-Argument find ich echt bescheuert. Dann holt man sich entweder keinen oder n Nackthund.Sehr geehrte Frau Fee (Mtknr. 842XXXX),
in dieser Übersicht sehen Sie Kurse, die Sie für das Sommersemester 2011 belegt haben.
03607 Empirische Sozialforschung. Modelle und Methoden der Datenerhebung
33208 SPSS
33209 Statistik
33254 Statistik II

Börks.![]()
![]()

oh, ihr könnt ja schon früh planen..bei uns gibts das noch net, vllt im Februar oder so..![]()