Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
neeeee nich im fladenbrot :D


jau wird schon werden. ich zweifel da nich so ser dran ich suche nur verzweifelt meine motivation :D

oh, das kenn ich zur genüge.

ich sollte jetzt gerade eigentlich fleissig sein und erfahrungsberichte schreiben, aber irgendwie...hab ich kater und will schwimmen und dann glühwein:o:D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja du hast schon recht, wenn man was nicht kennt, dann vermisst man es auch nicht, sagt man.
Aber ich weis nicht.... gehn die dann nicht auch die Möbel ab und zu an? oder schafft man das, dass sie schön brav nur am Kratzbaum ihre energie ablassen?
Nö, also meine ham meine Möbel immer in Ruhe gelassen, die ham viel gespielt mit mir und waren vielleicht ausgelastet und außerdem hatte ich immer 2 Katzen, also hatten die keine Langeweile. Erziehen kann man Katzen in dem Sinn ja nicht, aber man kann sie gut lenken indem man sich mit ihnen abgibt, die nötige Aufmerksamkeit schenkt und Katzen brauchen davon viel...:D
Dafür geben sie dir aber auch soviel wieder zurück.:)
Wenn man allerdings Katzen nur so nebenbei in der Wohnung hält und sich mit ihnen nicht beschäftigt, dann leiden die auch. Die sind zwar viel unanbhängiger von ihren Menschen als ein Hund, aber die brauchen auch Liebe und Aufmerksamkeit, dann werden sie ganz toll...:)
Und so kleine Macken ham ja alle Katzen....Das kann jeder bestätigen der welche hat, die ham manchmal nich alle Latten am Zaun!:D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
das ist ne reine beschäftigungs- / erziehungssache.
mit ner wasserpistole kann man die meisten katzen wunderbar erziehen und es gibt mitlerweile viele spielzeuge, die die kopfarbeit anregen, so dass keine langeweile aufkommt.
Sag ich doch...:D
*mitBluudyabklatsch*
Wobei das mit der Wasserpistole mochte ich nie...;)
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Mit ner wasserpistole :D
garnich so ne schlechte Idee...
Ich kannte mal wen, die wollten ihren Hund davon abbringen immer auf die couch zu hüpfen indem sie erst scharfe Mäusefallen drauf gelegt haben. und irgendwann mussten sie nurnoch drauf liegen, ohne scharf gestellt zu sein.
aber ich glaub wenn keine drauf waren is er trotzdem ab und zu noch rauf...
Was??????:eek::eek::eek:
Meine Fresse, ham manche Hundebesitzer nen Dachschaden!!!! *koppschüttel*:rolleyes:
Denen gehört der Arsch selbst in große Mausefallen gezwickt! Idioten!:rolleyes: