HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
*umkipp*BBG is my name. I run the streets like Citizen Kane! Hands like dynamite, penis like a crane. Heavy like 100.000 tons of kruppstahl and brighter than the the anus of gaahl! Yo!![]()

*umkipp*BBG is my name. I run the streets like Citizen Kane! Hands like dynamite, penis like a crane. Heavy like 100.000 tons of kruppstahl and brighter than the the anus of gaahl! Yo!![]()

Digger, diese rhymes haben mich grade mal derbe geflashtDa hamse recht!
BBG is my name. I run the streets like Citizen Kane! Hands like dynamite, penis like a crane. Heavy like 100.000 tons of kruppstahl and brighter than the the anus of gaahl! Yo!![]()

Digger, diese rhymes haben mich grade mal derbe geflasht![]()

Barney kann sogar aus nix scheiße machen *bewunder*Nichts gegessen und schon das zweite mal Scheißen. Hauerha!![]()

Barney kann sogar aus nix scheiße machen *bewunder*![]()

Ohman!![]()
Vor allem, wie sie echt schnaufend (musste sich ja beeilen!) Schnute leckend und wedelnd vor mir stand, woll? Ich hätt fast geheult, aber musste dann auch irgendwie so lachen
Und immerhin hatte ich ja noch die KRabbenchips 
Ja war echt toll![]()
Vor allem, wie sie echt schnaufend (musste sich ja beeilen!) Schnute leckend und wedelnd vor mir stand, woll? Ich hätt fast geheult, aber musste dann auch irgendwie so lachen
Und immerhin hatte ich ja noch die KRabbenchips
![]()

Ich hab grade so dermaßen Bock auf Chinesisch...
Was hatteste dir denn geholt? Krabbenchips und ein beschissener Film. Guter Abend.![]()
Das sind soooo leckere Nudeln, mit Hühnchen und gebratenem Ei und ganz vielen Sojasprossen und Gemüse und Shiitakepilzen und Morcheln und oah moooahhh....und die BLÖDE KUH frisst alles auf....aber sei soner Töle ma böse....
ich hätts als Hund vermutlich genauso gemacht 

Ja, ich hab auch noch Bock auf Chinesisch![]()
Das sind soooo leckere Nudeln, mit Hühnchen und gebratenem Ei und ganz vielen Sojasprossen und Gemüse und Shiitakepilzen und Morcheln und oah moooahhh....und die BLÖDE KUH frisst alles auf....aber sei soner Töle ma böse....
ich hätts als Hund vermutlich genauso gemacht
Ja, diesen "Hierro"...vom Cover und der Geschichte dachte ich, der wär ma wieder was richtig gruseliges. Sagten auch Kunden...aber pfft...überhaupt nich![]()