FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich versuche sie daran zu erinnern

äääh...kranke katze :confused: ist ja voll langweilig, dann kann man die gar nimmer damit strafen, wenn man mit einem blumenspritzding hinter denen herrennt :o

sie fängt eh an damit wenn sie das gelesen hat :D;)

ich kenn da ne katze die so nen spritzding gar net toll findet. die kuckt dich mit nem "du blöde kuh machst mich nass?! dann schau ma mal ob du des echo verträgst" - blick an und dann gibts rambazamba in der wohnung :eek:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, tschuldigung, aber ess du halt den ganzen tag nix wennst morgens um halb 7 aufstehst :o
was gibtsn morgen zum futtern? :D
sie fängt eh an damit wenn sie das gelesen hat :D;)

ich kenn da ne katze die so nen spritzding gar net toll findet. die kuckt dich mit nem "du blöde kuh machst mich nass?! dann schau ma mal ob du des echo verträgst" - blick an und dann gibts rambazamba in der wohnung :eek:
achso, ok :D

ja katzen können schon blöde viecher sein. kratzen, beißen, fauchen usw. kleine drecksbiester. mein kater ist da auch so schlimm. vor dem sollte man lieber angst haben, als er vor einem

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Namd Franggn, bei mir hat sich was geändert, muss morgen spät arbeiten bis 20 Uhr und kümm erst dann auf den WM...Werd also so bis halb neune rum da sein. Geht ja bis 0 Uhr des Ganze...Wollt nur bescheid geben.:)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Namd Franggn, bei mir hat sich was geändert, muss morgen spät arbeiten bis 20 Uhr und kümm erst dann auf den WM...Werd also so bis halb neune rum da sein. Geht ja bis 0 Uhr des Ganze...Wollt nur bescheid geben.:)
ois klar. weiß ich bscheid. danke. deine schoki ist schon eingepackt ;)
entweder pizza oder nix :p

isser schwarz?

pizza ist super
Schwarz? zur hölle NEIN! Bilder kriegst du gleich :D

Fetty

29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
was gibtsn morgen zum futtern? :D

äh ja, ich dachte wir essen dann aufm Weihnachtsmarkt was, weil... ich kann doch nich kochen. Und wenn ich kochen könnte bliebe noch immer das Problem dass ich noch keinerlei Möbel in der Wohnung hab, und auch kein Geschirr und nix, also... hm, naja,... oder so...

dann wärst halt 10 min eher aufgstanden :rolleyes:

magst heut auch noch was anderes tun als mich vollzunölen? :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
äh ja, ich dachte wir essen dann aufm Weihnachtsmarkt was, weil... ich kann doch nich kochen. Und wenn ich kochen könnte bliebe noch immer das Problem dass ich noch keinerlei Möbel in der Wohnung hab, und auch kein Geschirr und nix, also... hm, naja,... oder so...

magst heut auch noch was anderes tun als mich vollzunölen? :rolleyes:

und selbst wenn könntest du nicht kochen :o

wer hat denn angefangen? :mad::p