FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Gut, daß es Dich gibt, ich hatte das schon wieder total verdrängt :D
Ich denke die Chancen stehen gut, daß ich mit Frau Cifer am späteren Abend da hingehe, denn die steht auf sowas :D - ...allerdings warte ich mal die Temperaturen ab den die angekündigten minus 7 Grad wären mir dann doch etwas zu frisch - musste heute morgen bei minus 10 Grad schon mein Auto in die Werkstatt bringen, das hat mir gereicht

Muschi :p

Ich bin die letzten Tage immer mitm Rad zu Arbeit gefahren. Egal ob Schneesturm oder nicht. Und egal ob -10°C oder weniger. :D:p

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
huhu fränken :)

maan, ich wollt heut zu avantasia :( und ich bin krank :(

vielen dank nochmal an die (bläser :D und) streicher letzte woche :)
dienstag kamen die möbel und natürlich zum teil die falschen. geht ja nicht dass auch nur einmal was nach plan läuft :rolleyes::mad:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
huhu fränken :)

maan, ich wollt heut zu avantasia :( und ich bin krank :(

vielen dank nochmal an die (bläser :D und) streicher letzte woche :)
dienstag kamen die möbel und natürlich zum teil die falschen. geht ja nicht dass auch nur einmal was nach plan läuft :rolleyes::mad:

Musikschule:
"Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter!"

Ey, wenn du wüsstest, was ich für nen Arschmuskelkater hatte :D
Naja, kann leider nie was nach Plan laufen..

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

das knutschen müssen wir aber verschieben. auf wenn ich wieder gesund bin und lou evtl mal wieder etwas kleingeld über hat :rolleyes::D *kicher*
lou und keingeld? versteh den insider nicht :D
*rofl* wie lustig :D
he he
und zu essen hatt ich auch nu noch nix wegen dem beschissenen Nürnberg und seinen beschissenen Autofahrern :mad:
HE! Mr Steffi! Nix gegen Nbg! Nbg ist voll toll :o
Ich such dann morgen mal dein Auto ;)