Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Soll ich dich mitnehmen? Fahr gegen 12 Richtung NRW, und komm da an Nürnberg vorbei...

Wissen wir noch ned. Entweder noch auf'm Wood, oder Kneipe, oder daheim. Aber nicht vor 21 Uhr.

Danke fürs Angebot, aber ich muss schon gegen 11 in Nbg sein... :(

Puh nee, des wird mir dann zu spät. aber nächste Woche können wir ja mal schauen, ob was zsam geht. Bist du am Freitag mit dabei beim Weihnachtsmarkt und dem Natorkonzert?

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Danke fürs Angebot, aber ich muss schon gegen 11 in Nbg sein... :(

Puh nee, des wird mir dann zu spät. aber nächste Woche können wir ja mal schauen, ob was zsam geht. Bist du am Freitag mit dabei beim Weihnachtsmarkt und dem Natorkonzert?

Schade.

Jep, ich komm nächste Woche wahrscheinlich mit. Kann es aber noch nicht zu 100% sagen.