Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D
dafür telefonier ich fast nie. also lass mich nur anrufen :cool::D
Bei mir ist es genau andersrum. Na ja, ich hab mir das Simsen auch abgewöhnt, weil ich ein halbes Jahr so eine komische Karte hatte, wo meine Nachrichten dann nie ankamen. Meistens ruf ich dann kurz an. Bei meiner aktuellen Karte kostet 'ne SMS genau so viel wie eine Minute reden, da kann man dann meist doch mehr klären, als wenn man sich ständig hin und her schreibt.
Dafür habe ich entdeckt, dass bei Langeweile Facebook auf dem Handy ein toller Zeitvertreib ist :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bei mir ist es genau andersrum. Na ja, ich hab mir das Simsen auch abgewöhnt, weil ich ein halbes Jahr so eine komische Karte hatte, wo meine Nachrichten dann nie ankamen. Meistens ruf ich dann kurz an. Bei meiner aktuellen Karte kostet 'ne SMS genau so viel wie eine Minute reden, da kann man dann meist doch mehr klären, als wenn man sich ständig hin und her schreibt.
Dafür habe ich entdeckt, dass bei Langeweile Facebook auf dem Handy ein toller Zeitvertreib ist :D

:D:) Ich zahl auch für Minuten und sms gleichviel, netzabhängig 3 oder 11 cent :)

Ja, Internet aufm Handy is was Feines :D
Sonst würd ich mittlerweile inner Uni vor Langeweile eingehen :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:) Ich zahl auch für Minuten und sms gleichviel, netzabhängig 3 oder 11 cent :)

Ja, Internet aufm Handy is was Feines :D
Sonst würd ich mittlerweile inner Uni vor Langeweile eingehen :D:D
Ich zahl immer 8, egal welches Netz und überhaupt... :)
Wie viel ich für Internet zahle, weiß ich gar nicht genau. Hab deswegen auch immer ein schlechtes Gewissen und bin relativ zügig wieder raus. Aber scheinbar kann das auch nicht so viel sein, mein Guthaben wird irgendwie fast nie leer :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich zahl immer 8, egal welches Netz und überhaupt... :)
Wie viel ich für Internet zahle, weiß ich gar nicht genau. Hab deswegen auch immer ein schlechtes Gewissen und bin relativ zügig wieder raus. Aber scheinbar kann das auch nicht so viel sein, mein Guthaben wird irgendwie fast nie leer :D

Ich geh nur über wlan rein :) Meine Handykosten reichen mir so, bin geizig :D
Was haste für n Anbieter? Fonic?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
so, Stromanbieter is auch schon beauftragt mir günstigen Ökostrom zu liefern, eigentlich is damit ja schon alles erledigt, müsst ich nur noch einziehen und Möbel kaufen...