Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
beschissen. heute sollte ein techniker kommen wegen meinem i-net. was war? nichts. hab vier stunden umsonst zu hause gewartet und kamm noch eine stunde zu spät zur aurbeit. kein anruf wo der vogel bleibt, die dsl leute sind auch nicht weiter. soweit wie am ersten tag, also nichts. !!!! ich hab so ne krawatte !!! hab keine ahnung wann ich wieder i-net hab. ich versuch morgen mal mit nem neuen router, vielleicht klappt das. ich werd bei nächster gelegenheit den anbieter wechseln. ich hab so die fresse voll!!!. muß auch auch in ein paar minuten wieder hier raus. :mad::mad::mad::mad:

oh oh oh:(:(:(:(
könnt man an die decke:(
aber hilft nix
mußte cool bleiben
aber das der dich auch noch 4 h warten läßt ist der hammer:(:(
na hoffentlich wird des bald was:rolleyes:
optimistisch bin das klappt die wo noch:):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
geh wech mit diesem Penner :rolleyes:
Wir sind auch bei 1&1, aber alles klappt super, nich zuletzt dank den Fähigkeiten einer Fachinformatikerin im Haus :D

Ich find die Werbung geil! :D Sehr amüsant! :D
Ja, wenn man kein Plan von nichts hat und dann ein Prob auftritt, ist es immer scheisse. Das kenn ich zum Glück nicht! :D

so sag mal tschüß zu allen
muß in die heia:D
*wink*:)

GN8
byebye

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
hab mich grad mal wieder mit dem Schnee angelegt,.....:p:p
noch bin ich der Sieger,.... aber wie lange noch..???:)
nun erst mal aufwärmen......:D:D

Hmm
überall soll Chaos sein, Hier ist nicht. Ein wenig Schnee kommt runter, es liegt ein bisschen.
An diesem Ort passiert nie was. Alle Dinge mit Wetter sind immer ca min. 20 km entfernt. Schon komisch! :D