Six Magics must play in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Breaker

Newbie
30 Nov. 2010
5
0
46
Die chilenische Band Six Magics würde wunderbar nach Wacken passen.
Im eigenen Land Superstars, spielen vor zehntausenden Fans, in Europa nahezu unbekannt.
Habe sie gerade auf der Promotour in Deutschland gesehen und bin ganz vernarrt in die fünf Bandmitglieder und die Musik.
Nette Menschen, klasse Musik und eine tolle Sängerin!

Sie wollen nächstes Frühjahr ihre neue CD rausbringen und dann im Sommer auch auf einigen Festivals in Europa spielen.

Also bitte bitte holt sie nach Wacken. :D
 

Syra

Newbie
11 Juni 2005
14
0
46
hey,

dat find ich ja klasse das die doch bekannter sind als ich dachte.
hab sie schon 4 mal live erleben können und war immer begeistert.
werd wenn sie nächtes jahr wieder hier sind bestimmt wieder zu deren konzert fahren.
in wacken würden die bestimmt gut passen.
 

Higginhio

Newbie
30 Nov. 2010
1
0
46
Merzenich
Six Magics

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Die Band würde definitiv eine Bereicherung für´s WOA sein, zumal der Stil nicht so sehr vertreten ist. Muss ja nicht gleich auf den Hauptbühnen sein.
Ich denke, die würden das Zelt in jedem Fall rocken.
Ein paar neue Bands täten dem WOA auch ganz gut, weil ja 50 % der Bands ja sowiesoimmer mal wieder dabei sind.
 

Eisregen20

Newbie
9 Aug. 2010
10
0
46
Düren
Six Magics müssen unbedingt auf dem Wacken spielen. Es ist eine klasse Band und super nette Persönlichkeiten.
Und kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen
 

Caretaker

Newbie
30 Nov. 2010
1
0
46
Jauu...absolut geniale Band und eine absolute Bereicherung fürs Wacken...habe sie auf ihrer jetzigen Promotour sogar 3 mal gesehen und bin total begeistert!!!!...und wie schon erwähnt musikalisch sehr anspruchsvoll!!!...also Leutz...holt Six Magics nach Wacken!!!!!!!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Seit ihr alle die gleichen?
Oder haben sich die 4 Fans die diese Band in Deutschland hat alle zufällig oder mit Absicht hier versammelt?
 

corpdentist

Newbie
18 Dez. 2010
1
0
46
Die chilenische Band Six Magics würde wunderbar nach Wacken passen.
Im eigenen Land Superstars, spielen vor zehntausenden Fans, in Europa nahezu unbekannt.
Habe sie gerade auf der Promotour in Deutschland gesehen und bin ganz vernarrt in die fünf Bandmitglieder und die Musik.
Nette Menschen, klasse Musik und eine tolle Sängerin!

Sie wollen nächstes Frühjahr ihre neue CD rausbringen und dann im Sommer auch auf einigen Festivals in Europa spielen.

Also bitte bitte holt sie nach Wacken. :D


sehe ich genauso, six magics gehören nach wacken

@hugo: blödsinn
 

W:O:Andy

Newbie
26 Dez. 2010
1
0
46
Auch ich war begeistert von dieser südamerikanischen Band, die auch in Europa eine große Fangemeinde verdienen würde.:D

Hört sie euch an, dann gebt euch nen Ruck und holt sie zum W:O:A 2011 !!! :D:D