Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Alles richtig gemacht der Junge.:D
es waren 3 durchgeknallte weiber vom ADAC :D
lehrgang...man shcläft, auf mal hört man es würgen, der nachbar wacht auf, reisst den nachtschrank auf und kotzt ihn randvoll...das war teuer.

:D:D:D
oha :D
ah, das stand schon im raum als ich in münchen war, nech? Da gefährdet ihr in eurem besoffenen zustand wenigstens niemanden :D
doch uns selbst...letztes jahr sind wir nämlich fast nen abhang mit dem schlitten runtergekracht, weils so eisig war. hab immer noch ne schöne narbe am arm :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
naak fetty, alles gut bei dir? :)

abgesehen von den Rückenschmerzen, ja, Umzug rückt näher, morgen is Wohnungsübergabe, ich überleg ob ich ned doch alleine schon das streichen anfang. Dann kann ich mich mit smiley doch auf Kistenschleppen beschränken...
Mal schauen, ich möcht halt möglichst Zeitnah dann da wohnen können, weil hier in Fürth isses echt beschissen. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.294
20.651
168
48
abgesehen von den Rückenschmerzen, ja, Umzug rückt näher, morgen is Wohnungsübergabe, ich überleg ob ich ned doch alleine schon das streichen anfang. Dann kann ich mich mit smiley doch auf Kistenschleppen beschränken...
Mal schauen, ich möcht halt möglichst Zeitnah dann da wohnen können, weil hier in Fürth isses echt beschissen. :o
klar, wenn du zeit hast kannste ja schon anfangen. is doch besser wenn ein teil schon mal fertig ist, und nicht alles aufm letzten drücker zu sammen machen. gibt nur noch mehr stress. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken

Genau, lieber fünfter als Fürther :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

:eek:
ich dachte, ich darf streichen?
Ich hab da so ne spezielle Wischtechnik :o