Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
die Parties bei solchen Seminaren sind immer die geilsten. wie schön ruhig es dann am nächsten tag auch immer ist :D
wir hatte mal ein 5 tagesseminar mit 120 leuten....kannste dir also vorstellen was da los war :D

Alcoholic Metal Mayhem nehme ich an. Ich hab auf manch einen so keinen Bokc. Wenn ich da an das letzte Seminar denke...:rolleyes:

juhu endlich nen Plan für Silvester

Hm, das müsste icha uch irgendwann mal planen.:o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wir fahren auf ne Hütte, so wie letztes Jahr

yepp, richtig.
Die einen haben gleich mal ne Flasche Rotwein auf dem weißen Teppich in ihrem Zimmer verschüttet...egal, hat der ADAC dann gezahlt :D

lehrgang...man shcläft, auf mal hört man es würgen, der nachbar wacht auf, reisst den nachtschrank auf und kotzt ihn randvoll...das war teuer.

:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.294
20.651
168
48
Hallo Süße...*drück*
Der Sadist - Der Fall Peter Kürten
kostet bei Amazon immer noch 18 - 20 Euro....*hmpf*
Beobachte ich schon lange, wird aber ned billiger....
uij, das aber heftig vom preis her. na kuckste mal bei ebay, vielleicht kriegste es da günstiger. :)