Fetty
W:O:A Metalmaster
weil grad NICHTS funktioniert
nunja, es wird etwas blut fließen. etwas viel. vielleicht auch etwas mehr. und das würde dein blut sein.
![]()
hm, ja... ich bin dann mal da drüben *auf andere ecke des raumes zeig*

weil grad NICHTS funktioniert
nunja, es wird etwas blut fließen. etwas viel. vielleicht auch etwas mehr. und das würde dein blut sein.
![]()

Unglaublich. Gesunder Menschenverstand scheint da teilweise völlig auszusetzen.Heiß oder?
Stimmt...und dann arbeite ich die 2 Wochen und bekomm den Urlaub nachträglich bewilligt und die Tage abgezogen![]()

Unglaublich. Gesunder Menschenverstand scheint da teilweise völlig auszusetzen.
Und da solltest du deinem Chef dann auch für seine Kulanz danken, sowas ist ganz und gar nicht selbstverständlich.![]()

Als ob die Leute irgendein Grundrecht auf verbilligte PS3s hätten.Ja...sobald irgendwo Rabatt/Angebot/Schnäppchen zu sehen ist, ticken die Leute eh völlig aus. Merkt man ja auch immer bei solchen Ausverkäufen, wenn schon vor Ladenöffnung tausende von Leuten vor der Tür stehen sobald die Pforten geöffnet werden, kriegsähnliche Zustände herrschen
Da hast du in der Tat recht. Ich denke mal, auf Grund dieser ausserordentlich Kulanz sollte ich auch noch auf mein Weihnachtsgeld verzichten![]()

Die Leute haben eher ein Grundrecht auf ALLES verbilligteAls ob die Leute irgendein Grundrecht auf verbilligte PS3s hätten.
Nein, das solltest du einfach mir überweisen.![]()

Yeah, dass nenn ich ma nen geilen Adventskalender!24 verschiedene Teesorten!
![]()

Wir hatten im Laden einen mit 24 verschiedenen (und seltenen!) Biersorten!![]()
noch einer da, der nich mehr verkauft wird, den du spontan verschenken willst 
noch einer da, der nich mehr verkauft wird, den du spontan verschenken willst
![]()

Ehrlich??? Ist ja geil....Freu mich für euch....Jap.![]()
*mit ring am finger rumspielt*![]()