Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Heiß oder? :D

Stimmt...und dann arbeite ich die 2 Wochen und bekomm den Urlaub nachträglich bewilligt und die Tage abgezogen :o:D
Unglaublich. Gesunder Menschenverstand scheint da teilweise völlig auszusetzen. :D

Und da solltest du deinem Chef dann auch für seine Kulanz danken, sowas ist ganz und gar nicht selbstverständlich. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Unglaublich. Gesunder Menschenverstand scheint da teilweise völlig auszusetzen. :D

Und da solltest du deinem Chef dann auch für seine Kulanz danken, sowas ist ganz und gar nicht selbstverständlich. :D

Ja...sobald irgendwo Rabatt/Angebot/Schnäppchen zu sehen ist, ticken die Leute eh völlig aus. Merkt man ja auch immer bei solchen Ausverkäufen, wenn schon vor Ladenöffnung tausende von Leuten vor der Tür stehen sobald die Pforten geöffnet werden, kriegsähnliche Zustände herrschen :D

Da hast du in der Tat recht. Ich denke mal, auf Grund dieser ausserordentlich Kulanz sollte ich auch noch auf mein Weihnachtsgeld verzichten :o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja...sobald irgendwo Rabatt/Angebot/Schnäppchen zu sehen ist, ticken die Leute eh völlig aus. Merkt man ja auch immer bei solchen Ausverkäufen, wenn schon vor Ladenöffnung tausende von Leuten vor der Tür stehen sobald die Pforten geöffnet werden, kriegsähnliche Zustände herrschen :D

Da hast du in der Tat recht. Ich denke mal, auf Grund dieser ausserordentlich Kulanz sollte ich auch noch auf mein Weihnachtsgeld verzichten :o:D
Als ob die Leute irgendein Grundrecht auf verbilligte PS3s hätten. :D

Nein, das solltest du einfach mir überweisen. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:eek: noch einer da, der nich mehr verkauft wird, den du spontan verschenken willst :D

Leider alle weg... waren auch zu teuer :o
30€ plus 6€ Pfand. Okay, waren alles 0.5l Dosen mit 25ct Pfand... aber trotzdem.
Allerdings hab ich von unserem Bezirksleiter gehört das die anderen Läden diese Kalender nicht loswerden :D
Wenn du also irgendwo einen BigBox in deiner Nähe hast... vielleicht hast du Glück und die haben so einen noch ;)

Edit sagt: Auch hab ich gehört, das es irgendwie eine Preisänderung gegeben haben soll. Kann dir allerdings nicht den aktuellen Preis sagen.